carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine Antwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bonetty

New PostErstellt: 24.06.04, 14:10  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/my/profile

www.carookee.com -> Login-Bereich (links im Menü) -> Profil

Bonetty

lisa!

New PostErstellt: 24.06.04, 15:19  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

ja, da kann ich meinen account ändern. die andere person hat mittlerweile ihre einloggdaten geändert. ich frag mich nur wie, weil ich ja schon vor längerem das passwort dieser person geändert habe, auch die e-mail-add. wie sie an diese daten gekommen ist, ist mir ein rätsel.
lisa

Bonetty

New PostErstellt: 24.06.04, 19:17  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Du sprichst in Rästeln. Es kann nur einen Benutzer für das Forum geben. Eventuell habt ihr einen Nick als Admin frei gegeben?! Den kannst ja dann löschen.

Bonetty

Boxer

New PostErstellt: 25.06.04, 09:55  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

na ja so viel steht ja noch nicht in deinem forum, dürfte doch ein leichtes sein es rüberzukopieren. wenn deine user stammuser sind,werden sie auch mitmachen. das wird schon,ganz feste daumen drückt.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!

New PostErstellt: 25.06.04, 10:22  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

hallo boxer,
du hast sicher schon festgestellt, daß ich mich recht doof anstelle, weil ich mich auch nicht so auskenne. deshalb meine frage, wie und wohin soll ich das rüberkopieren?
würde gerne ein neues forum bei carookee anmelden, diese gold-edition. aber so wie ich das jetzt sehe, lassen die mich auch dann kalt stehen, so wie auch hier bei der kostenlosen version. man an die anschreiben so oft man will, es gibt einfach keine antwort. sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
aber vielleicht kannst jetzt du mir etwas weiterhelfen?
gruß lisa

Doris

New PostErstellt: 25.06.04, 10:27  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Lisa, Mat hat Dir doch geschrieben, Du möchtest ihm Deine Daten zusenden. Das wäre doch der einfachste Weg.
Daten heißt eben alle Profildaten wie Name, Wohnort etc. für seine Unterlagen.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!

New PostErstellt: 25.06.04, 10:39  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

ja doris, das stimmt. ich habe ihm zurückgeschrieben, welche daten er braucht und auch von ihm keine antwort erhalten.
ich müßte ihm also mitteilen unter welchem namen das forum laufen soll, also meine genaue anschrift, meine dortigen bisherigen einloggdaten, meine e-mail-add.
warum sagt er mir das nicht. ja ok, ich bin halt keine so große leuchte, was pc und internet betrifft.
gruß lisa

Doris

New PostErstellt: 25.06.04, 13:12  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

Lisa, das ist oft so bei PC-Freaks, dass sie vergessen, dass es auch Neulinge gibt oder die sich noch nie mit weiteren Dingen beschäftigt haben, als mit den Sachen, die sie am PC nutzen.
Dann muss man halt nochmals nachfragen.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!

New PostErstellt: 25.06.04, 14:48  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

hallo doris,
ja ich hatte ihn ja schon 2x angeschrieben und gerade das 3.mal.
ich weiss, ich bin nicht die einzige die probleme hat, um die er sich kümmert. aber so langsam gebe ich auf, weil nix vorangeht.
aber vielleicht kommt jetzt mal was
gruß lisa

Bonetty

New PostErstellt: 25.06.04, 15:21  Betreff: Re: keine Antwort  drucken  weiterempfehlen

@ lisa

Du solltest Dir die FAQ, die Übersicht und überhaupt die ganze Seite von carookee ansehen. Weiter alle Einstellungen die man für die Foren so machen kann. Kommst Du mit einzelnen Einstellungen nicht klar, frage nach. Denn das was Du da möchtest ist, denke ich leicht selbst zu bewältigen. Jedoch sollte man sich auch ein wenig mit der Materie beschäftigen wenn man ein Forum oder eine HP veröffentlicht.

Nichts für ungut! :-)

Bonetty

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search