|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
angels_epiphany
|
Erstellt: 26.06.04, 21:49 Betreff: User hat versehendlich die Bstätigungsmail gelöscht !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie kann ich eine neue Bestätigungsmail schicken ?
Ist sicher eine blöde Frage aber ich bräuchte echt eine Antwort !
Viiiiieeeelen lieben Dank im Vorraus !
LG
LEIDENSCHAFT!
"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"
Angelus,in der Angel Chronik Teil III
Dateianlagen:
Animiert%20Herz%20Danke.gif (92 kByte, 363 x 326 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Lazy.G
|
Erstellt: 27.06.04, 01:45 Betreff: Re: User hat versehendlich die Bstätigungsmail gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Wie kann ich eine neue Bestätigungsmail schicken ? |
Also ganz einfach lösche den User/Benutzer der seine bestätigungs mail gelöscht hat einfach und lass ihn/sie sich noch ma anmelden ;-) Auf diesen Weg bekommt Er/Sie eine neue Mail aber nett löschen Grinz
Ich bin nur aus einem Grund hier.................. die Welt vor der drohende Plage des Cannabiss Feldes zu beschützen!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Doris
|
Erstellt: 27.06.04, 06:43 Betreff: Re: User hat versehendlich die Bstätigungsmail gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allerdings mus eine andere eMail-Adresse angegeben werden, da sonst Anzeige "schon vorhanden"
Doris
|
|
nach oben |
|
|
angels_epiphany
|
Erstellt: 27.06.04, 13:54 Betreff: Re: User hat versehendlich die Bstätigungsmail gelöscht !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viiiiiieeeeeeelen liiiiiieeeeeben Dank dafür !!!
LEIDENSCHAFT!
"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"
Angelus,in der Angel Chronik Teil III
Dateianlagen:
knutsche smilie.gif (15 kByte, 386 x 219 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|