carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Beiträge!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazy.G

New PostErstellt: 24.06.04, 14:42  Betreff: Neue Beiträge!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Mat,
also ich hab ma eine frage kann mann das denn einstellen das neue Beiträge imma ganz oben stehen als erstes so zusagen und die älterern beiträge werden somit nach hinten geschoben? Bei einigen hab ich bis jetzt gesehen das die neuen Beiträge imma die letzen waren!! Danke für den Support und lob an das Carookee team

Ich bin nur aus einem Grund hier..................
die Welt vor der drohende Plage des Cannabiss Feldes zu beschützen!!!!!!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 24.06.04, 15:06  Betreff: Re: Neue Beiträge!!  drucken  weiterempfehlen

Du meinst die Sortierung, nicht wahr? Die kannst Du in den Layout-Einstellungen wie gewünscht anpassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazy.G

New PostErstellt: 25.06.04, 01:39  Betreff: sortierte Beiträge!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Matt nenn mich blöde wende magst aber ich finde das nicht wo mann das ändern kann das die neuste antwort imma oben steht und bei Layout finde ich absolut nichts. Oder meinste das mit dem Datum und absteigend ganz unten?? auf jedenfall hab ich auf Layout sehr viel geändert aber das sind ja nur farben und grössen die mann ändern kann, und gespeichert hat er das ganze zeusch nicht danke Matt fpr die Hilfe

Ich bin nur aus einem Grund hier..................
die Welt vor der drohende Plage des Cannabiss Feldes zu beschützen!!!!!!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.

New PostErstellt: 25.06.04, 08:45  Betreff: Re: sortierte Beiträge!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lazy.G
    Oder meinste das mit dem Datum und absteigend ganz unten??
Genau das meint er :-) Mir reicht das aber auch nicht. Manche Beitragsfolgen (z.B. Dialoge) würde ich gerne abwärts gespeichert haben, in anderen Beitragsfolgen hätte ich gerne aktuellste Info oben. Will ich das haben, dann muß ich in den sauren Apfel beißen und für jede Aktualisierung einen eigenen Beitrag anlegen.

Zitat: Lazy.G
    und gespeichert hat er das ganze zeusch nicht danke Matt fpr die Hilfe
Da etwas meinen Vorstellungen anzupassen, habe ich einfach schon längst aufgegeben - aber auch deswegen, weil ich mir diese Layouttechnik-Begriffe zu kompliziert sind und ich zu faul, mich da rein zu pfriemeln ;-)

RHellbart
"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 28.06.04, 13:34  Betreff: Re: Neue Beiträge!!  drucken  weiterempfehlen

Hm. Die Sortierung kann man in den Layout-Einstellungen global ändern. Und dann halt direkt im Forum die aktuelle Sortierung. Wie sollte es sonst gehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search