Autor |
Beitrag |
Bärbel
|
Erstellt: 27.05.08, 16:04 Betreff: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Seit einiger Zeit können einige User ,ich eingeschlossen die Farbe in den Beiträgen nicht mehr ändern Drücken sie auf Beitrag editieren ist die Farbe da ,wenn der Beitrag eingestellt ist ,ist die Farbe weg und alle Wörter sind schwarz Es ist aber nicht bei allen Usern so Verstehe es nicht ,habe nichts geändert Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?= Viele Dank schonmal Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.05.08, 17:22 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
welchen Browser benutzen die User bei denen es nicht funktioniert? Tritt das Problem bei ihnen immer auf oder nur ab und an?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 27.05.08, 18:19 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keres es ist nichts verändert worden Meine User sind ja auch schon von Anfang an dabei Es funktioniert ja immer Bei mir funktioniert es ja auch nicht ,und habe meinen Browser nicht geändert seitdem ich mein Forum habe
Mir ist aber eingefallen ,ich habe die Schriftfarbe vor 2 Monaten auf Blau geändert Jetzt aber wieder Schwarz seitdem ist das so
Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.05.08, 18:31 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bärbel,
du hat wirklich nichts geaendert, keinen neuen Code oder neues Skript eingefuegt oder geloescht, kein Update des Browsers, kein neues Plugin fuer den Browser?
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 27.05.08, 22:07 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das einzigste neue ist Unten im Fußbereich was von einem Tierschutzverein Aber das ist auch schon länger drin Ob ich das mal rausnehme und teste Sonst ist nichts geändert Ich gucke mal Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 27.05.08, 22:20 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte das von Zerg Tierschutzportal rausgenommen Daran lag es nicht Sonst habe ich nur die Laufschrift drin ,aber daran kann es nicht liegen Keres würdest du mal bei mir gucken ,ob dir was auffällt
Naja,bunte Schrift ist nicht so wichtig Aber manchmal braucht man diese Spielerei Danke Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.05.08, 22:51 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bärbel,
ich hab mal geschaut. Bei den meisten deiner img Codes fehlt die Klammer am Ende, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Es scheint mir eher am Design Editor zu liegen. Der hat oft Probleme mit IFrames und Java Skripten die im Forum gepostet werden, aber ob es in dem Fall daran liegt kann ich auch nicht sagen. Wechsel mal den Editor und versuch dann farbig zu schreiben.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 27.05.08, 22:53 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Keres Ich versuche es mal
Die einzelnen Datein habe ich schon ewig drin Glaube auch nicht ,das es daran liegt Ich wechsel malö den Editor Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Bärbel
|
Erstellt: 27.05.08, 22:59 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade Am Editor liegt es auch nicht Habe den Formatierungseditor jetzt drin Geht auch nicht Ich teste weiter Bärbel
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 27.05.08, 23:01 Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war jetzt aber nicht der Formatierungseditor, falls du ihn nicht schon wieder geaendert hast.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
|