carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Farbe ändern in den Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 16:04  Betreff: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Seit einiger Zeit können einige User ,ich eingeschlossen
die Farbe in den Beiträgen nicht mehr ändern
Drücken sie auf Beitrag editieren ist die Farbe da ,wenn der Beitrag eingestellt ist ,ist die Farbe weg und alle Wörter sind schwarz
Es ist aber nicht bei allen Usern so
Verstehe es nicht ,habe nichts geändert
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?=
Viele Dank schonmal
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 17:22  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

welchen Browser benutzen die User bei denen es nicht funktioniert?
Tritt das Problem bei ihnen immer auf oder nur ab und an?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 18:19  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Keres es ist nichts verändert worden
Meine User sind ja auch schon von Anfang an dabei
Es funktioniert ja immer
Bei mir funktioniert es ja auch nicht ,und habe meinen Browser nicht geändert seitdem ich mein Forum habe

Mir ist aber eingefallen ,ich habe die Schriftfarbe vor 2 Monaten auf Blau geändert
Jetzt aber wieder Schwarz
seitdem ist das so

Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 18:31  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

du hat wirklich nichts geaendert, keinen neuen Code oder neues Skript eingefuegt oder geloescht, kein Update des Browsers, kein neues Plugin fuer den Browser?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 22:07  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Das einzigste neue ist
Unten im Fußbereich was von einem Tierschutzverein
Aber das ist auch schon länger drin
Ob ich das mal rausnehme und teste
Sonst ist nichts geändert
Ich gucke mal
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 22:20  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hatte das von Zerg Tierschutzportal rausgenommen
Daran lag es nicht
Sonst habe ich nur die Laufschrift drin ,aber daran kann es nicht liegen
Keres würdest du mal bei mir gucken ,ob dir was auffällt

Naja,bunte Schrift ist nicht so wichtig
Aber manchmal braucht man diese Spielerei
Danke
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 22:51  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

ich hab mal geschaut.
Bei den meisten deiner img Codes fehlt die Klammer am Ende, aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Es scheint mir eher am Design Editor zu liegen.
Der hat oft Probleme mit IFrames und Java Skripten die im Forum gepostet werden, aber ob es in dem Fall daran liegt kann ich auch nicht sagen.
Wechsel mal den Editor und versuch dann farbig zu schreiben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 22:53  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Danke Keres
Ich versuche es mal

Die einzelnen Datein habe ich schon ewig drin
Glaube auch nicht ,das es daran liegt
Ich wechsel malö den Editor
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 27.05.08, 22:59  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Schade
Am Editor liegt es auch nicht
Habe den Formatierungseditor jetzt drin
Geht auch nicht
Ich teste weiter
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.05.08, 23:01  Betreff: Re: Farbe ändern in den Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Das war jetzt aber nicht der Formatierungseditor, falls du ihn nicht schon wieder geaendert hast.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com