carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 03.06.08, 10:12  Betreff: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Hatte das Problem schon mal hier gepostet aber leider keine brauchbare Antwort erhalten:

Meine eigenen Smilies sind in einem separaten Verzeichnis im Depot gespeichert. Immer wieder mal erscheinen sie in den Beiträgen aber nur als Kreuzchen, das ist ärgerlich.

Seltsamerweise betrifft das aber nicht alle Smilies, sondern ein paar wenige werden dann doch noch angezeigt. Woran liegt das?

Danke und Gruss
Admin time-out

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 03.06.08, 19:19  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

woher hast du denn die smilies her

kann nämlich sein das die seite momentan nict verfügbar ist
ist bei mir nämlich auch so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 06.06.08, 17:45  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Smilies als .gifs in meinem eigenen Depot gespeichert.

Gibt es wirklich keine brauchbare Antwort hier??

Herzliche Grüsse an alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 06.06.08, 17:46  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Beitrag raufschieb, damit der letzte Beitrag sichtbar wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.06.08, 18:48  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es kann an vielen Dingen liegen warum deine Smilies nicht angezeigt werden.
Sie koennten falsch verklinkt sein, es koennte am Design Editor liegen, es kann an einem Skript im Forum liegen.
Vor allem wenn sie mal angezeigt werden, dann wieder nicht, ist es schwer herauszufinden woran es liegen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
time-out


Beiträge: 12
Ort: AG

New PostErstellt: 06.06.08, 19:03  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Vielen Dank für die Antwort. Verlinkt sind sie schon richtig, sonst würden sie ja gar nie angezeigt. Im Moment hab ich wieder alle da, das ändert aber öfter mal.

Liebe Grüsse
Admin time-out

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com