carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habe ein Riesenproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.07.04, 17:58  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Eine gute Frage, ich hatte auch schon alles Mögliche ausprobiert,

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.07.04, 21:51  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Das soll eine mittige Anzeige sein, Überschrift und Text zwischen Logo und Menü. Wenn die Langbeschreibung zu groß wird, passt sich das Layout automatisch an.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 06.07.04, 13:39  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

@Mat

Ich hatte mal in der Langbeschreibung die ganze Beschreibung gelöscht und dann den Ticker eingefügt , stand auch wieder auf der rechten Seite anschliessend.
Kann man den Ticker auch an einer anderen Stelle im Forum einfügen , eventuell im unteren Bereich der Forums?

Gruss
Kite

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.07.04, 14:23  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Im unteren Forum fände ich es aber nicht so zweckmäßig, da ja meist gleich oben nachgesehen wird.
Was ist, wenn Du den Ticker vielleicht mal etwas verkleinerst?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 06.07.04, 16:38  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

@Doris
Oben fällt der Ticker direkt ins Auge , stimmt.
Ich hatte beide Ticker , mit oder ohne der Langbeschreibung darüber , auch verkleinert. Aber immer mit dem gleichen Ergebniss: das Ganze wandert nach rechts.
In deinem Forum sieht das sehr schön aus !

@Mat
Würde es eventuell was bringen die Grösse des Logos auf der linken Seite zu verändern?

Gruss
Jörg

-------------------------------------------------------
come up and be a kite
and fly a diamond night
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.07.04, 17:00  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mein Logo verkleinert. Musst Du einfach mal ausprobieren.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.07.04, 20:14  Betreff: Re: Habe ein Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Je kleiner das Logo, desto mehr Platz für die Langbeschreibung. Je größer das Logo, desto weiter nach rechts rücken andere Texte.

Am besten mal bisschen probieren mit verschiedenen Logogrößen. Der ImageResizer unter www.carookee.com/imageresizer hilft dabei schnell.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com