carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.07.04, 18:31  Betreff: Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ich nur eine PN aus der Mailbox löschen möchte, erhalte ich ein weißes Blatt und komme muss auch das Forum neu aufrufen.
Trotz der Bestätigung und den Erhalt der weißen leeren Seite bleiben alle 3 Nachrichten stehen.
Müssen jetzt alle Mails gelöscht werden. Ist aber doch nicht Sinn der Sache - oder?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 02.07.04, 20:10  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hab auch Probs mit der Mailbox

1. gelöschte Mails bleiben als erhalten und ungelesen stehen bis ich mich erneut einlogge.

2. Zitierte Antworten sind überhaupt nicht mehr möglich


Und weiter, wieso gibt es keine Möglichkeit seine eigenen versendeten Mails einzusehen?


Weiter hab ich noch das Problem das die Suchfunktion in meinem Forum nicht funzt.

Bonetty

nach oben
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.07.04, 20:18  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Wir haben auch seit gestern das Prob, dass der Antwortbutton nicht funktioniert!





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.07.04, 20:47  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

[quote:Bonetty]Hab auch Probs mit der Mailbox

1. gelöschte Mails bleiben als erhalten und ungelesen stehen bis ich mich erneut einlogge.

2. Zitierte Antworten sind überhaupt nicht mehr möglich
das funktioniert bei mir

Und weiter, wieso gibt es keine Möglichkeit seine eigenen versendeten Mails einzusehen?
diese Möglichkeit gab es doch noch nie - oder?

Weiter hab ich noch das Problem das die Suchfunktion in meinem Forum nicht funzt.
Suchfunktion ist bei mir okay

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.07.04, 23:42  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Das lag tatsächlich an unserem Update. Lösch- und Zitatfunktion der Mailbox funktionieren jetzt wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 02.07.04, 23:49  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Nabend Mat

Was ist mit Punkt 3 und 4 ????

Bonetty

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.07.04, 23:54  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Versendete Mails konnte man noch nie einsehen, das hat Doris schon geschrieben. Die Funktion steht aber auf meiner persönlichen Liste der wichtigen Neuerungen, die kommen.

Suchfunktion: Was genau funktioniert da nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 03.07.04, 15:08  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Versendete Mails konnte man noch nie einsehen, das hat Doris schon geschrieben. Die Funktion steht aber auf meiner persönlichen Liste der wichtigen Neuerungen, die kommen.

    Suchfunktion: Was genau funktioniert da nicht?
Es wird nichts gefunden

Bonetty

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com