carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bild von festplatte hochladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heimdall


Beiträge: 3
Ort: Zwickau (Sachsen)


New PostErstellt: 05.07.04, 09:24  Betreff: Bild von festplatte hochladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi, kann es sein das es momentan nicht geht ein bild von der festplatte hochzuladen. über htpp:/ funktioniert es einwandfrei.
die bildgröße ist passend.

gruß heimdall

Der Griechen götter wurden laut gepriesen,
agyptens Götzen grub mann aus dem Staub.
Mann wühlt und wühlt in Romas Marmorfließen
um zu entringen der Vernichtung Raub,
Was tausende Jahre eingeschachtet.-
Nordische Götter blieben unbeachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.07.04, 10:55  Betreff: Re: Bild von festplatte hochladen  drucken  weiterempfehlen

In einem Beitrag hatte ich heute morgen keine Probleme. Klappte reibungslos.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heimdall


Beiträge: 3
Ort: Zwickau (Sachsen)


New PostErstellt: 05.07.04, 11:12  Betreff: Re: Bild von festplatte hochladen  drucken  weiterempfehlen

danke, ich versuchs mal genauer, nicht das ich irgendwas verkehrt mache.
ich geh im forum auf profil, dann bei avatar oder bei mein daten auf bild, eigene datei hochladen, ich wähle das bild von der festplatte aus (65x100 Pixel 4kb) dann speichern.
passiert nix recht erscheint ein bildrahmen mit nem rotem kreuz.
und mit einem http pfad oder den vorhandenen beispielgrafiken funktioniet es.
ein mitglied meines forums hat die selben probleme

danke

Der Griechen götter wurden laut gepriesen,
agyptens Götzen grub mann aus dem Staub.
Mann wühlt und wühlt in Romas Marmorfließen
um zu entringen der Vernichtung Raub,
Was tausende Jahre eingeschachtet.-
Nordische Götter blieben unbeachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonetty


New PostErstellt: 05.07.04, 11:39  Betreff: Re: Bild von festplatte hochladen  drucken  weiterempfehlen

Avatar geht bei mir, ein Bild kann ich jedoch auch nicht in mein Profil einstellen. Weiter habe ich gestern 2 PN geschrieben und Bilder angehangen. Die PN sind aber ohne Bilder angekommen. Hab`s 2x versucht.

Außerdem hab ich seid heute eine Umfrage bei der man nicht voten kann. Er nimmt zwar die Auswahl, verarbeitet sie jedoch nicht.

Aber die Performance ist einwandfrei. Hab seid dem letzten Update keinerlei hackeln oder hängen mehr gehabt. Jetzt müsste man nur noch die kleinen Fehler hier und da korigieren und ich bin zufrieden.


Bonetty

nach oben
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.07.04, 13:24  Betreff: Re: Bild von festplatte hochladen  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir ging das mit der pn auch nicht. Aber in Beiträgen funzt es. Avatare ist bei mit auch ein Prob, wenn ich das Profil eines anderen anwähle, dann erscheint da kein Userbild und auch nicht der Text, den ja jeder noch dazu angeben kann. Und ein Bild ist da auch nicht zu sehen.

LG


LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III



Dateianlagen:

Fee%20mit%20Sternen.gif (9 kByte, 134 x 159 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.07.04, 14:25  Betreff: Re: Bild von festplatte hochladen  drucken  weiterempfehlen

Soweit mir bekannt ist, konnte man noch nie Bild/Dateien in PN anhängen. Es steht zwar dort, aber funktioniert halt nicht.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 06.07.04, 23:30  Betreff: Re: Bild von festplatte hochladen  drucken  weiterempfehlen

Dann sollte man das raus nehmen. ;-)

    Zitat: Doris
    Soweit mir bekannt ist, konnte man noch nie Bild/Dateien in PN anhängen. Es steht zwar dort, aber funktioniert halt nicht.

    Doris
Bonetty

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com