Autor |
Beitrag |
Täufelchen
|
Erstellt: 11.07.08, 22:23 Betreff: Mitglied erst nach Vorstellung freischalten??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mal eine Frage... Ich würde es gerne so handhaben das sich neue Mitglieder erst einmal im Vorstellungsbereich vorstellen und dann erst freigeschalten werden...ist sowas möglich?? Und falls ja wie???
lg Micha
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 11.07.08, 22:27 Betreff: Re: Mitglied erst nach Vorstellung freischalten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Teufel, ich hab es gerade in meinem Testforum getestet und es geht ohne Probleme. Wie erstellst Du und was passiert dann? Was für eine Fehlermeldung? Lg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Täufelchen
|
Erstellt: 11.07.08, 22:32 Betreff: Re: Mitglied erst nach Vorstellung freischalten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Vorstellung wäre das sich ein Mitglied anmeldet ...fürs erste nur zum Vorstellungsbereich zutritt bekommt, sich da vorstellen kann und dann erst freigeschalten wird von mir. Bisher ist es so das ich freischalte....und das Mitglied Zutritt zu denn "normalen" Bereichen hat. Das Problem ist nur das sich so eineige nicht vorstellen bzw. ich zig mal drauf hinweisen muss das ich das wünsche... Ich wieß nicht wie ich das anders einstellen bzw regeln kann ...
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 11.07.08, 22:51 Betreff: Re: Mitglied erst nach Vorstellung freischalten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Teufel, sorry ich habe etwas getrunken! Aber Dein Wunsch kannst Du nur über Benutzergruppen regeln..........................auf deutsch erfüllt der neue User Deine Wünsche fügst Du ihn in den nächsten Benutzergruppen zu wo alle Deine Wunschuser zugriff haben..........
Versteht mein unfug jetzt überhaupt jemand?*lach*
Schau mal unter suche bei Benutzergruppen..................
lg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Täufelchen
|
Erstellt: 11.07.08, 22:54 Betreff: Re: Mitglied erst nach Vorstellung freischalten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke ich weiß was du meinst...aber das würde bedeuten das ich für alle Bereiche die ich habe eine eigene Benutzergruppe machen muss und das wiederrum ist richtig viel Aufwand*denk* und ich fürchte das ich dann irgendwann auch mal den Überblick verlieren würde . Ich finde es ja jetzt schon verwirrend mit den *wenigen Benutzergruppen* die ich bisher habe.
Aber vielen dank für deine Antwort und ja ich hab dich verstanden :0)
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 11.07.08, 22:58 Betreff: Re: Mitglied erst nach Vorstellung freischalten??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, Du brauchst nur zwei Benutzergruppen, in der einen kommen die User die sich vorgestekllt haben und in der anderen die faulenuser............. Lg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
|