carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Portal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mschuetten

Ort: Solingen

New PostErstellt: 10.07.04, 19:30  Betreff: Portal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern in meinem Forum ein Portal einrichten,wo nur die aktuellen Beiträge erscheinen,das wäre übersichtlicher.Alle anderen Rubriken würde man unter dem Button Forum finden!!!
Wenns das noch nicht gibt könnte man dann so etwas einrichten???

Lg Markus
Berge die Du nicht versetzen kannst,musst Du ersteigen!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.07.04, 19:30  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Nur aktuelle Beiträge? Zweckentfremde doch die Sidebar und bau sie direkt in Deine Website ein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 13.07.04, 09:45  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Dank Dir Mat.Wie geht denn das?

Lg Miriam

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.04, 11:59  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Du könntest carookee.com/forum/NAME/sidebar direkt in Deine Website einbetten - z.B. als Frame. In Deinem Homepage-Programm findest Du sicher eine Anleitung dazu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 27.07.04, 20:58  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Habe die Sidebar gefunden.Wie baue ich Sie nun ins Forum ein und was hat das mit meiner Homepage zu tun?
Meine Homepage ist unabhängig von meinem Forum,sie haben nichts miteinander zu tun.
Hilfe!!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.07.04, 12:10  Betreff: Re: Portal  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du den Ticker mit den neuesten Nachrichten oben einbauen willst, den Code dort kopieren und unter Langbeschreibung einsetzen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com