carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unbestätigte Mitgliedsanmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 10.02.03, 16:06  Betreff: Unbestätigte Mitgliedsanmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe eine Mitgliedsanmeldung in meiner Liste, da wird das Datum rot dargestellt und daneben steht unbestätigt.
Was heißt das und muss ICH da irgend etwas machen?
mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 10.02.03, 16:24  Betreff: Re: Unbestätigte Mitgliedsanmeldung  drucken  weiterempfehlen

"unbestätigt" bedeutet, dass ein neues Mitglied sich in der Gruppe angemeldet hat, die Mitgliedschaft aber noch nicht bestätigt hat. Dies geschieht per eMail, die das neue Mitglied nach der Anmeldung erhält. Dort ist ein Link enthalten, der geklickt werden muss. Erst danach gilt der User als echtes Mitglied.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fullattack


Beiträge: 2
Ort: Nußdorf


New PostErstellt: 14.04.03, 19:53  Betreff: Re: Unbestätigte Mitgliedsanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also die erste Frage, die auch Werner hatte ist bereits erledigt!
Danke, soweit.

Wie ich annehme, und hoffe geht die Bestätigungs-e-mail sofort nach Eintragung raus oder gibt es da verzögerungen?

Liese sich das nicht auch anders lösen?

schönen Tag noch

fully

.... aba fullattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan


New PostErstellt: 15.04.03, 13:40  Betreff: Re: Unbestätigte Mitgliedsanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen:

Neue Mitglieder erhalten ein Auto-Mail und müssen auf dem dort vorgegebenen Link klicken, um die Registration zu bestätigen und zu aktivieren.

Wenn sich da nach einigen Tagen nix tut - löschen. Da hat einer versucht, sich mit einer falschen Mail-Adresse zu registrieren, das E-Mail also gar nicht erhalten können. Sehr sinnvoll eine derartige Vorkontrolle...

Ray


Komisch. Als ich antwortete, stand da noch nix über meinem Beitrag ausér der Frage. Liest sich jetzt etwas doof so hintendran...
:-( Ray


[editiert: 15.04.03, 15:13 von Ray Nolan]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Urza


Beiträge: 110
Ort: Delitzsch


New PostErstellt: 23.04.03, 07:59  Betreff: Re: Unbestätigte Mitgliedsanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für deine Antwort, ich weiß um was es geht ;-).
Du kannst natürlich auch quoten, dann steht der Text des zu alten Beitrages mit in der Antwort.

Aber irgendwie scheint es dennoch Probleme beim Anmelden im Forum (Anmelden-Bestätigungsmail-Rücklink-Registrierung) zu geben.

mfg Jürgen

Eine Lösung kann sich nicht für immer verstecken. (URZA)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 23.04.03, 09:34  Betreff: Re: Unbestätigte Mitgliedsanmeldung  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, gab es sowieso mehrere Probleme bei einigen Usern, die speziell das Einladen von Mitgliedern betreffen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, eine Email mit dem Link zum Forum zu schicken und die Personen bitten, sich komplett selbst anzumelden.
Bei mir funzt das ohne irgendwelche Probleme.

Rainer
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com