carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder freigeben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kerberosini

New PostErstellt: 19.11.07, 13:02  Betreff: Re: Mitglieder freigeben  drucken  weiterempfehlen

Warum regst Du Dich so auf?

Es wurde oben bereits erwähnt, dass das Problem nicht bei carookee liegt, sondern wohl eher bei Freenet. Freenet lässt die betreffenden E-Mails gar nicht erst bis zum Endnutzer durch, da kann auch Carookee nix für...

Also daher doch bitte die Höflichkeit waren. Deinen Unmut kann ich verstehen, aber dennoch bitte versuchen, die Zusammenhänge nachzuvollziehen!

In diesem Sinne, Beschwerdemail an Freenet...

Lieber Gruß
Kerberosini

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACK sub seven

New PostErstellt: 19.11.07, 13:24  Betreff: Re: Mitglieder freigeben  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kerberosini
    Es wurde oben bereits erwähnt, dass das Problem nicht bei carookee liegt, sondern wohl eher bei Freenet. Freenet lässt die betreffenden E-Mails gar nicht erst bis zum Endnutzer durch, da kann auch Carookee nix für...
Neeee, da liegt der Irrtum

Xbox 360-live Clan Germany
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham

New PostErstellt: 21.11.07, 17:26  Betreff: Re: Mitglieder freigeben  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte mal eine Frage:

Am Samstag hat sich bei mir im Forum eine Neue angemeldet. Allerdings kann ich sie nicht freigeben, da "unbestätigt" im Mitglieder-Status angezeigt wird. Was hat sie da falsch gemacht bei der Registrierung? Ich kann sie ja so nicht freischalten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.11.07, 17:38  Betreff: Re: Mitglieder freigeben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sie hat wohl ihre Anmeldung nicht bestaetigt.
Nach der Registrierung erhaelt jedes Mitglied eine Mail mit einem Link, der zur Bestaetigung angeklickt werden muss.
Wird der Link nicht geklickt, steht bei dem Mitglied der Zusatz "unbestätigt".

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham

New PostErstellt: 21.11.07, 17:53  Betreff: Re: Mitglieder freigeben  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Auskunft, Keres!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

New PostErstellt: 21.11.07, 20:58  Betreff: Re: Mitglieder freigeben  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CarinWenham
    Ich hätte mal eine Frage:

Am Samstag hat sich bei mir im Forum eine Neue angemeldet. Allerdings kann ich sie nicht freigeben, da "unbestätigt" im Mitglieder-Status angezeigt wird. Was hat sie da falsch gemacht bei der Registrierung? Ich kann sie ja so nicht freischalten.
Du kannst sie aber jetzt direkt hinzufügen und dann annehmen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search