carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailschwemme trotz Abmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MissClawdy


New PostErstellt: 12.07.04, 01:37  Betreff: Mailschwemme trotz Abmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem mit einer meiner Ex-Userinnen (ja, die hat sich inzwischen schon wegen dem Mailproblem aus den Forum abgemeldet!). Sie bekommt trotz löschung aus meinem Forum, trotz vorangegangener Entfernung aus der Mailerliste immer noch Mails in ihr Account. Supi, was?

Ich denke, das läuft was nicht ganz rund und ich glaube, ihr solltet schnell handeln. Ich habe bereits mit dem Support in der letzten Woche gechattet und er hatte mir versichert, alles wäre nun okay. Tja, ist es aber nun mal nicht.

Ich kann den Ärger der Userin verstehen und hoffe, Ihr könnt ihr schnell helfen!

Gruß
Claudia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A man is not dead, until he's forgotten - LONG LIVE THE KING!
***************************************
Besuchen Sie die Seiten der ELVIS-PRESLEY-GESELLSCHAFT e.V.
Deutschlands größtem Fanclub! www.epg-ev.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.07.04, 19:35  Betreff: Re: Mailschwemme trotz Abmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ohne Detail-Infos weiß ich gar nichts und kann nichts machen. Schick mir mal eine PM deswegen. Bis dahin: Ein Abmelde-Link für die Mailingliste befindet sich im Fuße einer jeden Mailinglisten-eMail, die Dein User erhält.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com