carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Profiländerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BunterKobold.

Ort: Stuttgart

New PostErstellt: 13.07.04, 16:18  Betreff: Profiländerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

ich bin heute Mitglied in einem Club geworden und mir von wurde von vorneherein ein Benutzername zugeteilt inkl Passwort. So weit so gut....
Ich habe mich dann angemeldet und wollte in meinem Profil meinen Benutzernamen und das Passwort ändern. Und jetzt fängt das Problem an: Ich konnte zwar mein Passwort erfolgreich ändern, aber bei meinem Namen geht das irgendwie net so einfach.....
Ich habe den neuen Namen und das Passwort abgespeichert und micb ausgeloggt. Als ich mich dann einloggen wollte, mußte ich den alten Namen, aber das neue Passwort eingeben!!!!
Kann man den Benutzernamen gar nicht mehr ändern oder muß ich mich komplett abmelden???? Ich würde gerne einen neuen Namen habe und mich mit dem auch anmelden können.
Ich kann nämlich mit dem neuen Namen dann Posten, aber wie gesagt, nicht damit anmelden.

Hoffentlich hat das jetzt irgendwe verstanden und kann mir helfen....
Grüßle

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.07.04, 15:14  Betreff: Re: Profiländerung  drucken  weiterempfehlen

Username ändern sollte klappen. Vielleicht einfach nochmal probieren?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Percy


New PostErstellt: 21.07.04, 22:32  Betreff: Re: Profiländerung  drucken  weiterempfehlen

kann man als Administrator die Benutzernamen seiner Rangtitel ändern?

nach oben
eriubern

Ort: Rhein-Neckar-Raum

New PostErstellt: 21.07.04, 22:51  Betreff: Re: Profiländerung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BunterKobold.
    Hallo Leute,

    ich bin heute Mitglied in einem Club geworden und mir von wurde von vorneherein ein Benutzername zugeteilt inkl Passwort. So weit so gut....
    Ich habe mich dann angemeldet und wollte in meinem Profil meinen Benutzernamen und das Passwort ändern. Und jetzt fängt das Problem an: Ich konnte zwar mein Passwort erfolgreich ändern, aber bei meinem Namen geht das irgendwie net so einfach.....
    Ich habe den neuen Namen und das Passwort abgespeichert und micb ausgeloggt. Als ich mich dann einloggen wollte, mußte ich den alten Namen, aber das neue Passwort eingeben!!!!
    Kann man den Benutzernamen gar nicht mehr ändern oder muß ich mich komplett abmelden???? Ich würde gerne einen neuen Namen habe und mich mit dem auch anmelden können.
    Ich kann nämlich mit dem neuen Namen dann Posten, aber wie gesagt, nicht damit anmelden.

    Hoffentlich hat das jetzt irgendwe verstanden und kann mir helfen....
    Grüßle
aus internet raus,einstellungen... internetoptionen ... dateien löschen..wieder ins net....einloggen mit neuem namen

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eriubern

Ort: Rhein-Neckar-Raum

New PostErstellt: 21.07.04, 22:54  Betreff: Re: Profiländerung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Percy
    kann man als Administrator die Benutzernamen seiner Rangtitel ändern?

    <center></center>
bei den einstellungen

nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com