carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo

New PostErstellt: 30.08.08, 21:25     Betreff: Re: Kann Admin PMs anderer Mitglieder lesen?

ich habe für solche Sachen wie Signatur einen extra-Account eingerichtet.

Bei diesem stelle ich dann das Passwort auf den Mitgliedsnamen des jeweiligen Mitglieds und dann können wir dort in Ruhe die Signa bearbeiten.

Das rauskopieren aus dem Testmitglied und Einfügen im eigenen Profil haben bisher immer noch alle geschafft.

Vielleicht auch eine Idee.

Aber kann mich mal jemand aufklären in welchen Foren das geht das der Admin alle PMs lesen kann?

Und ist es so, das die Mitglieder das überhaupt nicht wissen? Oder haben sie zumindest bei der Anmeldung die Möglichkeit in Erfahrung zu bringen das sie bespitzelt werden?

ich hatte das letztens in einem Forum in dem ich PMs geschrieben hatte und wo mir das Mitglied ihre eMailadresse gab um nciht über dieses Forum zu gehen, weil ihre Mails schon einmal abgefangen wurden..

Ich finde das unglaublich und konnte es mir irgendwie gar nicht vorstellen....ich dachte das es ihr Alter wäre und das sie sich mit dem www nicht so auskennt und somit habe ich es darunter verbucht.....aber wenn ich das hier lese *grusel*

Einen lieben Gruß
Iris
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.972 von 17.525
Gehe zu:   
Search