carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilis im Text

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 16.07.04, 17:19  Betreff: Smilis im Text  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry,
wir sind hier neu bei carookee und ich hab mich seit gestern hier schon dumm und dämlich gelesen.
Wir bekommen in unsere Texte die wir schreiben keine Smilis rein, diese landen immer nur in der Betreffzeile....egal was ich einstelle, änder oder mache, es klappt nicht!
Für Tips wäre ich echt dankbar
mfg
sunny


Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.07.04, 18:07  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Die Smilies unten sind für die Betreffzeile.
Die links stehenden Smilies für den Textbeitrag.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 16.07.04, 18:32  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,
danke erstmal für die schnelle antwort.
also: es sind nur unten smilis zu sehen, die dann ja auch in der betreffzeile landen,ok das habe ich jetzt verstanden, aber auf der linken seite da sind gar keine smilis zu sehen, die man für den text nehmen kann...ich probiere hier schon tag und nacht es hinzubekommen.
Hast du noch `nen tip für mich??
vielen Dank im voraus
mfg
sunny

Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.07.04, 18:44  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Schau mal in Einstellung - erweitert

Smilies in Beiträgen

Wahrscheinlich ist da kein Häkchen drin. Normalerweise müsstest Du dann die Standard-Smilies erhalten. Diese kannst Du aber dann auch durch eigene ersetzen. Wenn Du nicht weißt wie, dann frage einfach noch mal nach.

Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 16.07.04, 19:07  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Danke Doris,
das hat jetzt schon mal geklappt......
ich habe für die smilis unten ja einige noch zus. reingesetzt,das ging ja auch supi, diese smilis wollte ich eigentlich für den text haben, nun komme ich aber dummerweise jetzt damit nicht klar,hab versucht das gleiche in das andere Feld für Smilis im Beitrag zu kopieren, aber das geht ja nicht.
Ich kenne leider auch nicht diese kürze der smilis wie zb :-), könntest Du mir das bitte noch erklären???
vielen Dank
mfg
sunny


Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.07.04, 19:29  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Kürzel genommen, sondern die Bezeichnungen
eingesetzt, z.B.
:frage: http://..../Smilies/oha.gif

Die Doppelpunkte habe ich gesetzt, da es passiert, wenn jemand eine "Frage" hat, das Smilie erscheint, was oft nicht passend ist.

Du musst also bei Beiträge-Smilies vorher eine Bezeichnung eingeben und dann den Link.

Willst Du die Standard-Smilies nicht haben, sondern nur Deine eigenen, nicht vergessen "Standard-Smilies ersetzen" auswählen.

Desweiteren kannst Du dann auswählen, wieviel Smilies auf der Hauptseite zu sehen sein sollen:

Angezeigte Smilies pro Spalte:
Zusätzliches Fenster zeigen ab:

Weitere Smilies öffnen sich dann in einem Nebenfenster.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen erklärt, aber ich bin noch einen Moment da, frage dann nochmals nach.
Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 16.07.04, 19:34  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

oh danke, ich versuche es gleich, aber das mit .frage: usw. hab ich net geschnallt...sorry
sunny

Sunny
nach oben
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 16.07.04, 19:44  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Danke Doris,
ich habs, vielen Dank
schönes Wochenende
wünscht sunny, hast mir echt sehr geholfen

Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.07.04, 19:55  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Sunny, für Beiträge-Smilies musst Du vorab die Bezeichnung eingeben und dann den Link des Smilies

Beispiel: freuen http://......
gutenmorgen http://...

usw.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Aber Du kannst ruhig weiter fragen. Manchmal erkläre ich etwas blöde.

Heute bin ich nicht mehr lange da, aber morgen in aller Frühe wieder.

Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 18.07.04, 15:17  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris
schönen Sonntag erstmal.
Also das hat prima geklappt mit den Smili`s, da unsere Mitglieder es eben sehr bunt mögen, dank Deiner Erklärung....bin manchmal eben etwas begriffstutzig.
Da wir ja neu sind, haben wir schon eins unserer Mitglieder reingelotst, welches die Smilis unter ..mehr...zwar sehen kann, diese aber nicht in den Text bekommt...????
Genaueres weiß ich noch nicht...hast Du eine Idee....
mfg
Sunny

Sunny
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.04, 15:29  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Hallo sunny,
geht es nur bei dem einen Mitglied nicht. Normalerweise wie üblich 2x hintereinander anklicken und es wird eingesetzt.
Komme ich in Dein Forum? Gib mir mal Deinen Link.
Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.07.04, 15:35  Betreff: Re: Smilis im Text  drucken  weiterempfehlen

Sorry, muss nur einmal angeklickt werden.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com