carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ankaflojo


Beiträge: 68

New PostErstellt: 19.11.08, 18:40     Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen

Hallo,

daran hatte ich auch schon gedacht...aber es hat ja niemand die url von dem Bild und nach dem nochmaligen laden der Seite hat auch der Poster das Bild nicht mehr gesehen.


Das das Bild vom eigenen Rechner hochgeladen wurde.. da bin ich mir, zumindest in meinem Forum sicher das dies nciht der Fall ist.

Denn wir haben gar nicht so ein Klientel bei uns.
Gut, sagen auch viele aber wenn bei unserer Mitgliedzahl und der Anzahl an falschen Bildern im SChnitt geschaut wird, dann dürften wir kein Stillforum sein in dem Eltern ihre Kinder tragen sondern ein Pädophilenforum....

Das kann ich mir nicht vorstellen, dann schon eher das das Bild mit einem anderen auf dem REchner gelandet ist.....aber auch das weiß ich nicht, denn die Bilder die hochgeladen werden kommen nicht aus dem Netz sondern von der Digicam, wie ich das mitbekommen habe.

Ich glaube da dann eher das die Bilder entweder bei carookee irgendwo in einem anderen Forum herumgereicht werden....
Und es durch den Zusammensturtz zu einer nicht mehr einwandfreien Zuordnung der bilder kam, die eventuell auch die selben namen oder nummern hatten.

Oder:
Ein Hacker hat ganze Arbeit geleistet und sich so bemerkbar gemacht.

Aber nochmal zurück,
die Polizei kann doch kein Bild mehr finden was nicht mehr da ist, oder??

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.723 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com