|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
bubbles71
|
Erstellt: 22.11.08, 18:38 Betreff: Re: fehlerhafte Edition |
|
|
Hallo Ingrid,
du hast sicher Recht, wenn du schreibst, daß auch ungewollt öffentlich gewordene Fotos teuer werden können.
Doch auch da (und besonders, wenn mein Ex nen Depp wäre ) würde ich eher von einem Hochladen ins Netz abraten, als mich auf die Technik verlassen.
Man erinner hier vielleicht auch an die berühmte Rechtsklick-Sperre, wo jeder meinte, damit könne sein Foto nicht auf jedem PC gespeichert werden. Inzwischen dürfte jeder wissen, daß dies alles andere als sicher ist.
Der Opa kann sein Passwort liegenlassen und schwupps, die neugierige Nachbarin hat sich erstmal eingeloggt... greift zum Hörer, um mit der Mutter des Kindes gleich zu telefonieren... Die Rechtslage dazu kenn ich nun allerdings nicht, aber sehr sicher war das geschlossene Forum dann wohl doch nicht...
Deswegen nochmal mein Rat, lieber dann nichts ins Netz laden, wenns nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Auf die Technik kann man sich eben nie zu 100% verlassen
Die Editierfunktion sollte von Mat allerdings dann schon in Schwung gebracht werden. Man müsste neue Moderatoren sicherheitshalber auch auf diesen Fehler von Beginn an vielleicht hinweisen.
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
|
|