carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Serverausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikelong


New PostErstellt: 18.11.08, 20:50  Betreff: Serverausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sagt nicht,das es schon wieder losgeht.2 mal hatte ich wieder diese carookkee Meldung und mein Forum war weg..Und wenn es da ist läuft es schlecht..ich glaub es nicht..



nach oben
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 19.11.08, 21:18  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich heute auch dauernd.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 20.11.08, 09:09  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Bei mir das gleiche... wie gehabt.

Außerdem verstellen sich auf mysteriöse Weise die Sicherheitseinstellungen in der Administration.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 20.11.08, 17:55  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Alle 30sec fällt das Forum aus..und das Wartung fenster kommt..
wie lange geht das noch so?..Dachte es wäre jetzt mal langsam wieder in Ordnung.

Woran liegt es den jetzt wieder..
es nervt langsam wirklich



nach oben
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.11.08, 19:24  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Habe ja eben schon in einem anderen Thread erwähnt, dass mir das eben auch wieder passiert ist. Kaum war der Beitrag abgeschickt, geschah es erneut.



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luzifuge


Beiträge: 20
Ort: Nienburg (Weser)

New PostErstellt: 21.11.08, 15:06  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Bei uns schlägt es heute zu...4 von 5 Foren nicht erreichbar...5 Mitglieder haben uns schon wegen dem sch... offiziell verlassen...kann nur sagen DANKE!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 21.11.08, 15:48  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

Leute, was regt Ihr Euch auf, Mat wartet doch nur schon seit Wochen sein Szstem

Ach so, ich bin der deutschen Grammatik durchaus m'chtig.

Der Editor wird anscheinend mitgewartet..


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 27.11.08, 20:19  Betreff: Re: Serverausfall  drucken  weiterempfehlen

und wieder mal andauernd System Ausfälle heute..

Wann glaubt ihr,habt ihr es im Griff?? noch vor 2012?..
Warum ich so weit vorgreife? hey es ist ja schon fast 2010..was sind da schon 2 jahre bei carookee

Vieleicht sollte es einmal jemand probieren( es zu reparieren) der sich damit auskennt..wäre doch mal was..oder?
oder es kündigt sich wieder ein Jahrhundert Absturz an,wie letztens ,der ja nicht hätte sein dürfen..nach der Wahrscheinlichkeitsttheorie...des Betreibers..

Den merke:
Die Wahrscheinlichkeit einen Monat ohne Problem ins Forum zu kommen,erscheint mir eher unwahrscheinlich,wahrscheinlich..der weil es wahrscheinlich nicht ohne Probleme ablaufen dürfte..um so unwahrscheinlicher wäre es ,dieses Forum in aller Ruhe und Zufriedenheit am laufen zu halten..
Wahrscheinlich wird dieser beitrag nicht jedem gefallen,um so unwahrscheinlicher ist es,das mal ein Statemant von oben kommt.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com