carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überschrift eines verschobenen Eintrags / Avatar im Profil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keryx


Beiträge: 24
Ort: MorDhyn


New PostErstellt: 24.04.03, 12:22  Betreff: Überschrift eines verschobenen Eintrags / Avatar im Profil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

das update hat auf jeden Fall etwas verbessert, aber bei mir erscheint immer noch bei einem verschobenen Eintrag (war bisher nur einer <g>) die Überschrift eines Topics, den ich nur zu Testzwecken geschrieben und wieder gelöscht hatte.

Im Profil sind meines Erachtens bei der Angabe der Avatare die Texte "... hochladen" und "... angeben" vertauscht.

MfG
Keryx

Gildenmeister vom Tempel des Silbernen Drachen,
Gaidin von Nynaeve Sedai, Ehrenbürger von MorDhyn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keryx


Beiträge: 24
Ort: MorDhyn


New PostErstellt: 27.04.03, 14:08  Betreff: Re: Überschrift eines verschobenen Eintrags / Avatar im Profil  drucken  weiterempfehlen

Hallo :-)

das Problem mit der falschen Überschrift wurde behoben, die Angabe bei den Avataren nun auch korrekt und es wird jetzt auch die Anzahl der Nachrichten in der Mailbox angezeigt.

Herzlichen Dank :-) es geht voran <g>

MfG
Keryx

Gildenmeister vom Tempel des Silbernen Drachen,
Gaidin von Nynaeve Sedai, Ehrenbürger von MorDhyn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com