carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bonetty


New PostErstellt: 25.07.04, 23:50     Betreff: Re: Gäste

    Zitat:
    Das mit dem Ausloggen kann nicht stimmen, weil das der Foren ganz neu ist und ich als Moderatorin bisher als einzige darauf zugreifen kann. Also können unmöglich z.B. drei Leute gerade ausgeloggt haben....
Auch User die sich auf der Startseite, also der Aufforderung zum Login befinden werden in der Infozeile als Gäste angezeigt. Sie müssen also nicht online gewesen sein.

    Zitat:
    Ich bin noch in einem anderen Forum Mitglied, in dem einmal 21 User gleichzeitig online waren, obwohl es erst 11 Mitglieder hatte.
11 Mitglieder die sich in DIESEM Forum registriert hatten. Die restlichen 10 sind registrierte User von carookee.


    Zitat:
    Wie kann jemand überhaupt auf die Startseite (zum Einloggen) kommen, wenn das Forum doch eigentlich nicht sichtbar sein sollte?
Die Frage meinst Du nicht wirklich ernst oder?

Unsichtbar heißt nicht das die User plötzlich einen schwarzen Bildschirm haben.

Bei Voll sichtbar kann jedermann die Gruppe betreten, ob Mitglied oder nicht. Nur über Link bedeutet, dass Ihre Gruppe nicht mehr über den carookee-Katalog und die carookee-Suchmaschine zu finden ist. Bei Komplett unsichtbar haben nur Gruppen-Mitglieder Zugriff.

Die Seite mit dem Login ist natürlich zu erreichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!


    Zitat:
    so ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht. Welche Erklärung gibt es denn für die "Unzahl" an Gästen, die in geschlossenen und unsichtbaren Foren online sein sollen? Ist das ein technisches Problem? Mat?
Siehe oben

Bonetty


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14.952 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com