|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Arik Fraser
|
Erstellt: 05.01.09, 16:26 Betreff: Alle Beiträge als gelesen markiert
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, falls die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich habe rumgezappt und gesucht, dennoch nichts dergleichen gefunden.
Es wurde in einem Thread mal erwähnt, dass es Neuerungen gibt, u.a. war die Rede davon eine Funktion in die Boards einzubauen, damit man alle Foren als gelesen markieren kann.
Frage: Was ist daraus geworden, denn der Hinweis zu der Neuerung ist bereits Jahre her? Denn es wäre eine sehr sinnige Funktion, da man schließlich nicht jeden Thread anklicken will, damit er als ungelesen markiert wird, dass nervt nämlich.
Ich selber gucke immer auf die Uhrzeit der letzten Beiträge, ob es etwas Neues gibt, dass kann es aber auch nicht sein, oder?
[editiert: 05.01.09, 16:28 von Arik Fraser]
|
|
nach oben |
|
|
Arik Fraser
|
Erstellt: 08.01.09, 15:37 Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kuckucks ... auch hier keiner, der mir eine befriedigende oder überhaupt eine Antwort geben kann?
Dragons Island
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 08.01.09, 15:46 Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
eine Antwort kann ich dir geben, aber gefallen wird sie sir sicher nicht
Bisher gibt es diese Funktion nicht und ob und wann es sie geben wird kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Arik Fraser
|
Erstellt: 12.01.09, 13:18 Betreff: Re: Alle Beiträge als gelesen markiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kuckucks @Keres (zum Zweiten )
du hast vollkommen Recht. Deine Antwort hat mir nicht gefallen *grummelt leise* Mönsch, das ist echt dumm. Dabei könnte das so eine wichtige Funktion sein, die in fast allen Foren vorzufinden ist. Hmm ... tritt die Programmierer mal auf die Füße ...
Dragons Island
|
|
nach oben |
|
|
|
|