carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundschreiben erstellen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Butterfly83

New PostErstellt: 28.07.04, 19:42  Betreff: Rundschreiben erstellen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben...

Wie sieht das aus, wenn ich an meine User ein Rundschreiben per E-Mail machen will?
Geht das nur bei denen, die ihr Addy "hinterlegt" haben?
Ich meine, die müssen ja irgendwo mal ihre E-Mail Addy hingesetzt haben um die Bestätigungsmail zu bekommen...
Gibt es da ne Möglichkeit???
Und wenn ja, wie mache ich das?

Das wäre echt super!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmock

New PostErstellt: 28.07.04, 22:22  Betreff: Re: Rundschreiben erstellen???  drucken  weiterempfehlen

...ja da hab ich auch schon mal was vermißt.

Wollte bei carookee schon mal anfragen ob man bei den PM´s eine Option "an alle" enrichten kann. Das wär nicht schlecht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly83

New PostErstellt: 28.07.04, 22:41  Betreff: Re: Rundschreiben erstellen???  drucken  weiterempfehlen

Per PN wäre auch ne Idee, aber ich meine ja ein E-Mail Rundschreiben, z.B. an die Null-Poster oder wenn das Forum aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist...
Und es lässt sich ja nicht jeder User die PN`s per E-Mail schicken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 29.07.04, 03:11  Betreff: Re: Rundschreiben erstellen???  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr Sub-Foren benutzt, dann geht wie folgt vor:

Richtet ein neues Sub-Forum ein, z.B. "Rundschreiben", und aktiviert in dessen Einstellungen die Newsletter-Option. Daraufhin könnt nur noch Ihr als Administratoren in diesem Sub-Forum schreiben. Jeder Beitrag, den Ihr verfasst, wird nun per eMail an all Eure Mitglieder geschickt.

Falls Ihr keine Sub-Foren verwendet: Erweiterte Newsletter-Funktionen sind geplant.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83

New PostErstellt: 29.07.04, 10:16  Betreff: Re: Rundschreiben erstellen???  drucken  weiterempfehlen

Danke Mat für die schnelle Antwort!!!

Ich werde es gleich einmal ausprobieren!

Butterfly83

New PostErstellt: 29.07.04, 18:44  Betreff: Re: Rundschreiben erstellen???  drucken  weiterempfehlen

Danke!!! Hat funktioniert!!!

Lieben Gruß, Butterfly
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search