|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
Beiträge: 469
|
Erstellt: 13.01.09, 10:40 Betreff: Re: Jetzt ist noch mehr kaputt |
|
|
Zitat: Keres
Hallo Ingrid,
die Mails muessten eigentlich bald wieder funktionieren. Wenn du direkt an Mat schreibst, sollte er deine Mail auch bekommen, ausser natuerlich, es liegt ein groesserer Fehler beim carookee Mailserver vor, denn seine E-Mail Adresse laeuft ja auch darueber. |
Hallo Keres,
neeeee, es funktioniert immer noch nicht. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Jetzt verschickt das Forum auch keine Mails mehr - vorher sind "nur" die Mailantworten nicht angekommen.
Ich habe wirklich alle Adressen von Mat angeschrieben, die irgendwo (also auch in meinem internen Speicher, auf der HP usw.) findbar waren. Selbst themenfremde Mailadressen erhielten den Text.
Außerdem habe ich die alte Handy-Nummer angerufen (die auch bei mir intern abgespeichert ist) - sie gehört jetzt seinen Bruder Michael. Ich bat ihn, dass er Mat von dem Fehler verständigt. Auf eine Art AB habe ich auch gesprochen.
Es kann also nicht nur am Mailserver liegen. Irgendwas müsste ja bis Mat durchsickern. Vielleicht sollte er mal sein Fax einschalten und dessen Nummer bekannt geben - die Faxnummer auf der HP ist nicht erreichbar.
Das Einfachste wäre ja, er würde mindestens einmal am Tag hier im Supportforum lesen. Ist ja schließlich sein eigenes Forum.
Hoffentlich dauert es jetzt nicht noch eine Woche, bis der neue Fehler behoben ist.
Mein Mann kann mindestens sechs Programmiersprachen und ist Ingenieur für die Prozessautomatik von riesengroßen Industrieanlagen. Wenn er sich eine solche Arbeitsweise leisten würde, wäre er nicht bald 30 Jahre in der Firma und ein auf der Welt gesuchter bzw. angeforderter Spezialist. Kunden würden für jede Stunde Stillstand horrende Summen fordern, wenn der Fehler bei ihm liegen würde.
Wenn ich mit ihm über das Carookee-Chaos spreche, schüttelt er nur den Kopf und gibt Kommentare von "schlampiger Arbeitsweise" bis "Unfähigkeit" des Betreibers von sich. Mat könnte, nach seiner Ansicht, viel User-Ärger einsparen, wenn er nach Arbeiten am System gut alle Funktionen kontrollieren würde.
Oft haben kleine Änderungen Auswirkungen auf das Ganze, weil man irgendeine Verbindung/Vernetzung nicht bedacht hat. Mein Mann benötigt nach Änderungen mehr Zeit zum Testen aller Funktionen, als für die Änderung selber.
Mat sollte ähnliches professionelles Arbeiten erlernen und sich angewöhnen. Würde ihm und uns viel Ärger ersparen.
Wann funktioniert jetzt alles wieder? Er sollte einen festen Termin nennen können.
Viele Grüße an Dich Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
[editiert: 15.01.09, 18:37 von Schumacher]
|
|
nach oben |
|
|
|
|