Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 16.01.09, 14:07 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!! |
|
|
Hallo,
jetzt erst mal langsam mit den jungen Pferden Das Mat sich hier wochenlang nicht sehen laesst ist doch nichts Neues.
Der Mailserver funktioniert nicht, nicht mehr und nicht weniger. Beim Kundenservice kommen keine Mails rein, das ist seit einigen Wochen so, auch das die Beitraege per Mail an die Foren nicht ankommen und das Beiträge nicht mehr per Mail an die User versendet werden ist erst seit Dienstag der Fall.
Ich denke mal, wenn hier dicht gemacht wuerde, dann wuerde ich das als erste wissen und dem ist nicht so. Mat wuerde mit Sicherheit nicht so viel Geld in neue Server und vor Kurzem erst in die neue Hardware des Back-Up Systems investieren und dann klammheimlich carookee dicht machen.
Ich hab selber seit Jahren hier ein Forum, lasse mir auch alle Beitraege von dort und hier aus dem Support per Mail schicken und es nervt natuerlich schon wenn das nicht funktioniert.
Und noch mal, der Mailserver funktioniert nicht, deshalb kommen keine Mails beim Kundenservice an und koennen entsprechend auch nicht beantwortet oder bearbeitet werden. Wenn ihr Fragen an den Kundenservice habt, dann schreibt sie bitte hier im Support Forum, oder als PN an mich. Fragen bezueglich falscher Rechnungen, Kuendigungen einer Gold-Edition werden beantwortet sobald der Mailserver wieder funktioniert.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|