|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
Beiträge: 750
|
Erstellt: 16.01.09, 10:58 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!! |
|
|
Zitat: MO3
... ich befürchte ja fast das die dicht gemacht haben..... |
Das hört sich hier ja fast so an, und das ist eine schlimme Nachricht. Ich bin kompletter Laie, habe mich bei carokkee gut zurecht gefunden und auch immer Hilfe bekommen, wenn ich sie brauchte. Bei meinem kleinen Forum fallen die Probleme, die hier geschildert werden, auch nicht so auf. So geht es z.B. auch ohne mailingliste. Aber - was mach ich, wenn hier plötzlich abgeschaltet wird? Wie "zieht" man um? Und wohin? Ich will ja gar nicht - aber kann mir jemand für den Fall der Fälle einen Tipp geben? Muss ja nicht hier offen sein, evtl über private Nachricht.
Gruß, dillnet
|
|
nach oben |
|
|
|
|