carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459

New PostErstellt: 16.01.09, 12:36     Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!

Bisher hat keiner erwähnt, dass wir problemlos in den Foren posten können

Winnetou, ich bin halt ein positiv denkender Mensch und daran werden auch ein paar Störungen bei Carookee nix ändern

Ich hatte ja geschrieben, dass es ärgerlich ist...und wenn ich die Mailfunktion nutzen würde, dann wäre ich auch verärgert...keine Frage....aber ich neige eben nicht dazu....alles immer negativ zu sehen und mit dem Schlimmsten zu rechnen...daher denke ich, dass Mat an dem Problem arbeitet ....und sich alles bald aufklären wird....auch das mit den falsch ausgestellten Rechnungen..

Ich bin nun auch schon einige Jahre bei Carookee und bisher wurde schon alles gemeistert auch wenns manchmal bissl dauert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.549 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com