carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 16.01.09, 18:19     Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!

Hallo Keres,

funktioniert nur sein Mailserver nicht oder ist seine Tastatur auch kaputt? Sind seine Finger amputiert?

Hat er ein Ohrenproblem? Stellt die Post bei ihm nicht mehr zu?

Irgendwie müsste ja inzwischen zu ihm durchgedrungen sein, dass mit den Mails was nicht stimmt. Ich habe alle möglichen Wege - incl. gelber Post - schon beschritten. Wenn er schlau ist, hätte er auch gemerkt dass sein Postfach leer ist und hätte nachgesehen warum er nix bekommt.

Wenn er das Problem kennt, hätte er - und dabei wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen - hier kurz mitteilen können, woran es liegt und wie lange die Fehlerbehebung dauert.

So wie er sich jetzt verhält ist es ganz natürlich, dass die Gerüchteküche brodelt. Und grundsätzlich ist das - wenn ich unseren Ärger außer Acht lasse - für ihn geschäftsschädigend.

Die Gerüchte sind von "er hat sich abgesetzt und ist abgetaucht; sitzt im Knast; ist gestorben; hat kein Interesse mehr an Carookee; macht dicht; ist pleite" bis zu ich weiß nicht was noch alles.

Mir ist solches Verhalten nur bekannt, wenn Kunden nicht bezahlen bzw. Lieferanten nicht liefern konnten/wollten und sich dann gegenüber den Geschäftspartnern tot gestellt haben.

Jetzt sind es bald zwei Wochen, wo ein relativ kleines und vermutlich leicht zu behebendes Problem (gab es ja schon öfters) so vehement und extensiv von ihm ignoriert wird. Ob so ein Verhalten normal ist?

Also nochmal zwei Wochen wird er nicht ohne Fehlerbehebung und Reaktion verstreichen lassen können. Unser Verein lässt langsam schon rechtliche Schritte prüfen.

Das was an offenen Ärger zu sehen ist, ist nämlich nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur ich bin inzwischen über sein Verhalten (natürlich nicht über Deines Keres) stinksauer.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.547 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com