|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
Beiträge: 750
|
Erstellt: 17.01.09, 10:15 Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!! |
|
|
Zitat: dillnet
Aber - was mach ich, wenn hier plötzlich abgeschaltet wird? Wie "zieht" man um? Und wohin? Ich will ja gar nicht - aber kann mir jemand für den Fall der Fälle einen Tipp geben? Muss ja nicht hier offen sein, evtl über private Nachricht |
Gibt es denn hier wirklich niemanden, der mir einen Tipp geben kann, solange dieses Forum noch existiert? Vermutlich beschäftigen sich viele, die mehr Ahnung haben als ich, gerade mit einem Umzug. Ich wäre schon dankbar für eine Infoseite, wo man was lernen kann. Wie ich schon sagte - ich will eigentlich gar nicht umziehen. Aber so, wie es aussieht, scheint es auf mich zuzukommen
Allen trotz der ernsten (und hoffnungslosen?) Lage ein schönes Wochenende, dillnett
|
|
nach oben |
|
|
|
|