carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny


Beiträge: 28

New PostErstellt: 15.01.09, 15:38     Betreff: Re: Falsche Rechnung erhalten und keine Antwort vom Support...!!!!

Mal wirklih ein gut gemeinter Tipp:

  1. Nie etwas vorab bezahlen, was eindeutig nicht Euch betrifft oder falsch ist! Ihr rennt hinterher nur Eurem Geld hinterher! Sofort Einspruch erheben - und auch das am besten schriftlich, nicht per Mail! Auch, wenn "bisher alles gut ging und gut lief" - man steckt nie drin - siehe derzeit, wenn "angeblich" keine Mails ankommen - warum auch immer.......

  2. Am besten keine Mails schreiben, wenn niemand erreichbar ist, sondern per Einschreiben an die Anschrift senden - dann habt Ihr IMMER was in der Hand, dass Ihr tätig geworden seid!

Sowohl bei falschen Rechnungen, als auch bei Kündigungen oder ähnlichem.

Und Kündigungen würde ich sowieso IMMER schriftlich per Einschreiben machen!

Liebe Grüße
sunny


[editiert: 15.01.09, 15:43 von Sunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.558 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com