carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 23.01.09, 21:23     Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail

Hallo Insulaire,

das kann verschiedene Gruende haben.
Oft werden die Mails von carookee, da sie vom System versendet werden, als Spams gezaehlt, oder direkt vom eigenen Maildienst geblockt.
Der User kann aus versehen die Mail Adresse falsch geschrieben haben, etc. oft liegt es auch an E-Mail Adressen mit Sonderzeichen.
Der User soll mal die Passwort-Vergessen Funktion benutzen und falls diese Mail an kommt, dann nur den Link in der Mail anklicken.
Falls die Mail nicht an kommt, dann sollte er seine Spam-Einstellungen ueberpruefen, oder evtl. sich mit einer E-Mail Adresse ohne Sonderzeichen neu registrieren.

@ Karona,
deine Antwort hier hat nicht viel mit der gestellten Frage zu tun, oder?
Wenn sich jemand nicht registrieren kann, liegt das nicht immer notwendig an carookee, eher oft am User selbst oder dessen Mailanbieter/Spam-Einstellungen, etc.

Und noch mal,
es wurde und wird nicht von Seiten carookee aus angedeutet das die Tage hier gezaehlt sind, sondern einzig und alleine von ein paar Usern, die sich irgendetwas zusammen reimen und dadurch diese "Unsicherheit" bei anderen Usern ausloesen.
Zu diesem Thema werde ich noch spaeter etwas schreiben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.510 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com