Keres
Team carookee
Beiträge: 4244
|
Erstellt: 23.01.09, 21:23 Betreff: Re: Bestätigungs-E-Mail |
|
|
Hallo Insulaire,
das kann verschiedene Gruende haben. Oft werden die Mails von carookee, da sie vom System versendet werden, als Spams gezaehlt, oder direkt vom eigenen Maildienst geblockt. Der User kann aus versehen die Mail Adresse falsch geschrieben haben, etc. oft liegt es auch an E-Mail Adressen mit Sonderzeichen. Der User soll mal die Passwort-Vergessen Funktion benutzen und falls diese Mail an kommt, dann nur den Link in der Mail anklicken. Falls die Mail nicht an kommt, dann sollte er seine Spam-Einstellungen ueberpruefen, oder evtl. sich mit einer E-Mail Adresse ohne Sonderzeichen neu registrieren.
@ Karona, deine Antwort hier hat nicht viel mit der gestellten Frage zu tun, oder? Wenn sich jemand nicht registrieren kann, liegt das nicht immer notwendig an carookee, eher oft am User selbst oder dessen Mailanbieter/Spam-Einstellungen, etc.
Und noch mal, es wurde und wird nicht von Seiten carookee aus angedeutet das die Tage hier gezaehlt sind, sondern einzig und alleine von ein paar Usern, die sich irgendetwas zusammen reimen und dadurch diese "Unsicherheit" bei anderen Usern ausloesen. Zu diesem Thema werde ich noch spaeter etwas schreiben.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|