lod_webmaster
|
Erstellt: 27.01.09, 23:54 Betreff: Eine Lanze für Keres brechen !! |
|
|
Hallo Keres,
zunächst möchte ich dir - ganz ehrlich - meinen Respekt zollen:
Du stellst dich hier als Prellbock und Prügelknabe zur Verfügung, immer hilfsbereit (im Rahmen der Möglichkeiten) und kompetent, und versuchst, die Kohlen für das carookee-Forum aus dem Feuer zu holen.
Dafür meinen Respekt! Ohne dich würde hier bald alles den Bach runter gehen. Wenn du mal das Handtuch schmeißt, dann weiß ich nicht, wer sich noch langfristig an carookee bindet. Daher meine Bitte: Bleib am Ball!
Viele hier sind von den technischen Möglichkeiten von carookee begeistert, aber frustriert über den mangelhaften Support, der sich vor allem in der Verfügbarkeit und in immer wiederkehrenden gleichen Problemen äußert.
Und damit kommen wir zu Mat, denn wie du schon schreibst, hat nur er die Möglichkeiten, an bestimmten Problemen (an Weiterentwicklungen wollen wir mal derzeit gar nicht denken) zu arbeiten.
Ich denke, die ganze carookee-Community ist daran interessiert zu erfahren, wie es nun wirklich weiter geht. Wir alle sind strapazierfähig, aber nur bis zu einem bestimmten Grade. Und ich erwarte einfach, dass du die Unterstützung von Mat erhältst, die an erster Stelle du verdient hast, aber auch wir verdient haben.
Ich denke, wenn Mat ein Interesse daran hat, weiterhin aus carookee ein Geschäftsmodell zu machen, dann solltest du ihm die aktuelle Stimmung klar machen und bitten, sich hier zu äußern: Wie geht es weiter, welche Maßnahmen zur Verbesserung sind geplant (und zwar wirkliche Maßnahmen, keine leeren Versprechungen), offen darlegen, wer wirklich hinter dem "Support" steckt (viele würden einiges besser verstehen, wenn Mat nur einfach sagen würde: ich kann X Stunden pro Woche für carookee aufbringen, mehr geht nicht), wie können die Goldforum-Zahler sicher gehen, eine geregelte Anlaufstelle mit angemessener Reaktionszeit zu haben (Adresse, Ansprechpartner etc.) für Vertragsänderungen, Kündigungen etc. Also einfach mehr Transparenz.
Ich hoffe, du erkennst hinter meinem Ansinnen, dass ich auf gar keinen Fall deine Leistung für die carookee-Community in Frage stelle - ganz im Gegenteil, sondern einfach verhindern möchte, dass ein gutes Konzept zugrunde geht.
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich hier 3 Goldforen bezahle und derzeit in gewisser Weise auf carookee angewiesen bin, auch weil unsere Foren für unsere Teilnehmer wichtig sind und - wie die Teilnehmer zum Teil selber aussagen - als "lebensnotwendig" erachtet werden.
Liebe Grüße Bodo
[editiert: 28.01.09, 00:33 von lod_webmaster]
|
|