carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Inhalte aus Subforen verschieben,da Subforum geschlossen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 28.07.04, 18:41  Betreff: Inhalte aus Subforen verschieben,da Subforum geschlossen ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann ich die Inhalte eines Subforums in ein anderes verschieben,wenn ich ein Subforum schliessen möchte?Mein Forum ist etwas unübersichtlich,das möchte ich ändern und Foren zusammenlegen,dabei sollen aber die Beiträge in dem Forum nicht verschwinden.
Kann mir da jemand helfen?????

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmock


Beiträge: 39
Ort: Schmöckingen


New PostErstellt: 28.07.04, 22:27  Betreff: Re: Inhalte aus Subforen verschieben,da Subforum geschlossen ...  drucken  weiterempfehlen

....eigentlich nur in dem du bei jedem Thema "edit" klickst dann ein Häkchen bei "komplettes Thema verschieben" und ein anderes Sub-Forum daneben aussuchst und "Beitrag editieren" klickst.

Das mach mit jedem Thema bis das Sub-Forum leer ist und dann kannst es löschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 31.07.04, 23:11  Betreff: Re: Inhalte aus Subforen verschieben,da Subforum geschlossen ...  drucken  weiterempfehlen

Dank Dir ,hat geklappt.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com