carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder beschweren sich!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 02.08.04, 11:58  Betreff: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, daß Ihr nichts dafür könnt. Aber ich bekomme immernoch Benachrichtigungen für jeden Beitrag der hier geschrieben wird.

Heute früh hatte ich 33 E-Mails nur von hier.

Ich werde euch deswegen nicht verlassen. Aber langsam nervts unheimlich.

Ich hab die Mailingliste für dieses Forum schon abbestellt und alles versucht, was ging. Aber es hat sich nichts geändert. Es war mal ein paar Tage besser. Aber jetzt ist es wieder ganz schlimm.

Ich werd selbst mal im Support-Forum nachfragen. Aber vieleicht habt ihr ja noch eine Idee?? Ich will die Mails auch nicht in den Spam-Ordner gehen lassen, weil ich dann ja auch keine mehr bekomme, die auf meine Beiträge hinweisen.


Das war eine Pn eines Mitgliedes!!!!Und das war nicht die erste die sich beschwert hat.Habe mit Ihr schon alles versucht um das abzustellen.


So laufen einem ja die Mitglieder weg,so was geht doch nicht!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem


[editiert: 02.08.04, 11:59 von Miriam24]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 03.08.04, 13:16  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,das ärgert mich wirklich langsam,die Beschwerden nehmen immer mehr zu und ich kann doch nichts dafür.Seit gestern Abend bekomme selbst ich als Admin eine Mailflut die nicht mehr lustig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04


Beiträge: 37
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 03.08.04, 13:51  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, hier kommen wir damit nicht mehr weiter. Da hilft wohl wirklich nur noch, den Anbieter zu wechseln.

Liebe Grüße

UND
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 03.08.04, 14:33  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mat hilf uns doch mal!!!Wir haben uns so viel Arbeit gemacht mit dem Forum,sollte das alles umsonst gewesen sein?
Andere Forenbesitzer haben sich doch wohl auch schon zu dem Thema geäussert haben,da muss man doch was ändern können!!!!!


Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.08.04, 15:47  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Foren-Kurzname oder Nr. des Forums? (Allgemein Einstellungen/Allgemein)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 03.08.04, 23:16  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat danke für die prompte Antwort,habe Dir ne Pn mit den Daten geschickt,was nun?

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.08.04, 17:16  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe allen Mitgliedern Deines Forums das eMail-Abo gelöscht. Mails kommen jetzt keine mehr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam24


Beiträge: 18
Ort: Solingen


New PostErstellt: 04.08.04, 17:49  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir tausendfach Mat.Das beruhigt mich.
Superschnelle Hilfe von Dir.Danke,danke,Danke!!!!!

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 05.08.04, 00:50  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mat, ich habe dir auch schon mehrere PNs mit daten meiner mitglieder geschickt, die diese malflut bekommen.

Die bekommen die aber immer noch!





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
ROSES-GRAFIK-SEITE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.08.04, 15:09  Betreff: Re: Mitglieder beschweren sich!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte alle rausgenommen. Mit ein wenig Verzögerung sollte keiner Deiner Mitglieder solche eMails mehr erhalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com