Autor |
Beitrag |
winnetou
|
Erstellt: 15.01.09, 14:27 Betreff: @Mat oder Keres!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Keres, wie Du weißt habe ich mittlerweile ein anderes Forum, von daher will ich meine Gold-Edition bei Carookee für das Forum http://www.carookee.com/forum/spielsucht-neindanke mit sofortiger Wirkung kündigen. Da ich hier immer wieder lese das Mails beim Kundenservice nicht ankommen, Bitte ich Dich es an Mat weiter zugeben. Ich Bitte um eine Bestätigung das die Kündigung angekommen ist!
Lg Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Beiträge: 28 Ort: Mainz
|
Erstellt: 15.01.09, 15:41 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schreib es auch dir nochmal, ist wirklich gut gemeint:
Kündigungen am besten IMMER schriftlich! Nie per Mail - ich kenn die Rechtslage nicht, meine aber, es gäbe immer wieder Streitfällt, dass die Kündigung nie angekommen ist - und bei einer Mail kann man das niemals beweisen!
Also: Per Einschreiben an die Anschrift von carookee - und dann seid Ihr auf der sicheren Seite!
Gruß sunny
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 15.01.09, 20:56 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo sunny, ich werde mit Sicherheit nicht mehr ein Cent für Carookee ausgeben! Auch wenn Keres mein Beitrag überliest. Ich habe hier öffentlich bei Carookee meine Gold-Edition gekündigt. Und das gleiche mache ich per Mail. Und ich habe keine Angst das Carookee bei mir weiter etwas vom Konto abzieht, würd eh verhindert. Was man hier zurzeit liest sind genügend Gründe bei Carookee zu Kündigen. Mat kann froh sein das ich mein Geld für dieses Jahr nicht zurück verlange, für nicht erfüllte Leistung.
|
|
nach oben |
|
|
bubbels
Beiträge: 9
|
Erstellt: 17.02.09, 22:51 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
werde auch kündigen, die Preise wurden erhöht ohne eine Info. Aus 30 wurden jetzt 42.-€ bin stinke sauer. Muss leider Zahlen sofort kündigen geht nicht erst wieder in 11 Monaten.... bin so enttäuscht was jetzt hier abgeht... schade...echt schade...
Dachte erst die Rechnung wäre Falsch, soll Sachen dazu gebucht habe von den ich nichts weiß... Das war hier so ein Dolls Ding und ich froh so ein tolles Forum zubekommen... aber nicht unter solsche Sachen, wie kkein Support erreichbar, Keine E-Mails die ankommen, Kleine Briefe die ankommen.
Mehr kosten für Einschreiben, Telefon und und...
Nach 9 Wochen hat sich Keres gemeldet. Ein liebes Danke für deine Mühe und Hilfe...Danke Danke. Ich weiss du machst auch nur deine Arbeit. Meine Firma wäre schon Pleite wenn wir unsere Kunden so behandeln würden.
Keres war der Einzige der sich mal gekümmert hat, leider muss ich immer noch Fassungslos die 45.-€ Bezahlen mit Mahngebühren.
Könnte heulen
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
Beiträge: 47
|
Erstellt: 18.02.09, 13:36 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe per e-mail gekündigt und bis heute keine Antwort bekommen. Dann habe ich ein Einschreiben geschickt, mit Rückschein. Da wußte aber niemand hier, dass Carookee wohl umgezogen ist. (toll wieder mal Geld in den Sand gesetzt) und so etwas nennt sich dann Dienstleistung. Ich bin immer noch stocksauer!
An wen oder was kann ich meine offizielle Kündigung, außer der Mail jetzt schicken?
Ich habe nämlich keine Lust später noch mal eine Rechnung, Mahnung oder ähnliches zu erhalten.
Gruß
Forumsmutti
|
|
nach oben |
|
|
Schumacher
Beiträge: 469 Ort: Vestenbergsgreuth
|
Erstellt: 18.02.09, 13:54 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, das Ändern vom Impressum muss eine sehr schwer zu bewältigende Aufgabe sein. Bei www.handelsregisterbekanntmachungen.de ist sogar eine noch ältere Adresse veröffentlicht, als im Impressum.
Als Kaufmann habe ich mal vor ganz vielen Jahren gelernt, dass eine Firma (eine GmbH ist handelsrechtlich eine Firma) wahr und klar sein muss.
Dürfte für Mat zumindest diverse rechtliche und auch steuerrechtliche Probleme ergeben. Diese werden dann wohl mehr, wenn auch der Eintrag im Gewerberegister (da greifen die Finanzämter drauf zu) auch nicht stimmen sollte.
Das ist als Hinweis von mir an Mat gedacht - dass er alleine schon aus diesen Gründen, wenn ihm seine Kunden schon egal sind, die korrekte aktuelle Adresse veröffentlichen und auch an die entsprechenden Behörden weitergeben muss.
Ansonsten der Tipp an die Anderen die ihn suchen: googelt halt mal mit Systemhaus Kaulartz. Schließt die alten Adressen in München und Radolfzell bei den Ergebnissen aus. Evtl. sind die anderen Googeltreffer ja dann z. B. seine aktuelle oder Privatadresse.
Über Denic kann man mit den verschiedenen Namensversionen evtl. auch etwas finden.
Gruß Ingrid
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
bubbles71
Beiträge: 337
|
Erstellt: 18.02.09, 16:35 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frau bubbels hat doch jetzt eine aktuelle Rechnung bekommen. Sie müsste die Anschrift doch haben. Fragt sie doch mal danach...
Liebe Grüße bubbles71
|
|
nach oben |
|
|
bubbels
Beiträge: 9
|
Erstellt: 18.02.09, 16:42 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo diese anschrift gibt es nicht mehr!!! das telefon und fax auch nicht
|
|
nach oben |
|
|
Woki
Beiträge: 427 Ort: NRW
|
Erstellt: 18.02.09, 18:22 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Ich habe per e-mail gekündigt und bis heute keine Antwort bekommen. Dann habe ich ein Einschreiben geschickt, mit Rückschein. Da wußte aber niemand hier, dass Carookee wohl umgezogen ist. |
Würde ich auf jeden Fall aufheben. Immerhin hast du damit deinen Willen bekundet, den Vertrag aufgrund der Preiserhöhung außerordentlich zu kündigen.
Wobei dann wieder die Frage ist, ob überhaupt ein Recht auf eine außerordentliche Kündigung besteht.
Da scheiden sich nämlich die Geister.
Viel Zeit hab ich gerade nicht. Aber ihr könnt ja selber schon mal lesen.
Kündigung wegen Preiserhöhung
Erhöhung wegen MwSt = Preiserhöhung?
Geht zwar im konkreten Fall um ein Fitness-Studio aber egal.
Widerspruch gegen Vertragsänderung Hier müsste man halt der Vertragsänderung (Preiserhöhung) widersprechen. Entweder der Anbieter akzeptiert dies und bietet seine Dienstleistung zum alten Preis an - oder aber er kündigt seinerseits.
Weiterhin würde ich eine Schwierigkeit darin sehen, dass das Forum jeweils weiter benutzt werden soll - allerdings in der kostenlosen Version. Aber nu muss ich wirklich erst mal fix los...
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Beiträge: 174 Ort: Gelsenkirchen
|
Erstellt: 19.02.09, 01:18 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe vor knapp 2 Wochen meine Gold-Edition gekündigt und 8 Tage später auch die Bestätigung bekommen.
Editiert: Habe das Kontaktformular benutzt.
[editiert: 19.02.09, 01:20 von Gitti]
|
|
nach oben |
|
|
Forumsmutti
Beiträge: 47
|
Erstellt: 22.02.09, 18:27 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
also ich habe auch noch mal über das Kontaktformular gekündigt. Da hieß es, wir schicken eine Bestätigungsmail, dass wir Ihre Mail erhalten haben. Es kam nichts :-(
Ach und ich habe übrigens fristgerecht gekündigt und nicht außerordentlich wegen einer Preiserhöhung.
viele Grüße Forumsmutti
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Beiträge: 174 Ort: Gelsenkirchen
|
Erstellt: 23.02.09, 02:01 Betreff: Re: @Mat oder Keres!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
8 Tage hat es bei mir gedauert, mehr kann ich nicht sagen. Samstags per Kontaktformular gekündigt, Sonntag in der folgenden Woche war die Bestätigung da.
|
|
nach oben |
|
|
|