carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich krieg gleich die Krise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ximox04

New PostErstellt: 02.08.04, 08:37  Betreff: Ich krieg gleich die Krise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich in einem Forum angemeldet und poste natürlich ab und an dort.

Jetzt bekomm ich schon eine halbe Ewigkeit Benachrichtigungen für Beiträge, die ich weder geschrieben noch beantwortet habe. Das heißt: Ich bekomme auf JEDEN geschriebenen Beitrag Benachrichtigungen. Das waren heute früh 33 E-Mails.

Ich hab schon versucht, mit dem Admin das Problem zu lösen (Mailingliste abbestellen, Einstellungen usw.) Aber es hat alles nix genutzt.

Was kann ich noch tun?? Langsam nervts richtig.

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.

New PostErstellt: 02.08.04, 10:15  Betreff: Re: Ich krieg gleich die Krise  drucken  weiterempfehlen

Das Problem besteht bei einigen Usern von mir auch noch!!!
Habe Mat auch scon PNs geschickt mit den Daten, aber irgendwie tut sich da leider gar nichts. Die Leute beschweren sich dann immer bei mir.

Das ist echt lästig!!!

Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
ROSES-GRAFIK-SEITE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ximox04

New PostErstellt: 02.08.04, 10:21  Betreff: Re: Ich krieg gleich die Krise  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich ja mal gespannt, ob überhaupt was zur Problemlösung kommt.

Ich hab auch ein Forum. Und da hatte auch schon jemand dieses Problem.

Ich finds schon schwach, daß sich Carookee (scheinbar ist es ja ein allgemeines Betreiberproblem) nicht mal bei den Kunden melden kann bzw. über Fehler informiert.

Echt schwach!!!

Liebe Grüße

UND
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 02.08.04, 10:42  Betreff: Re: Ich krieg gleich die Krise  drucken  weiterempfehlen

Ganz unten in der eMail-Benachrichtigung:

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

Schon ausprobiert?

oder

Login-Bereich - Übersicht
Häkchen unter eMail rausnehmen.

Ich hatte dies Häkchen während meiner Abwesenheit rausgenommen und das hat problemlos geklappt. Es kamen keine Mails mehr an.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04

New PostErstellt: 02.08.04, 10:58  Betreff: Re: Ich krieg gleich die Krise  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Ich hab schon versucht, mit dem Admin das Problem zu lösen (Mailingliste abbestellen, Einstellungen usw.) Aber es hat alles nix genutzt.
Doris, Danke für die schnelle Antwort. Aber das hatte ich schon mal. Bei anderen Foren hats geklappt. Nur bei diesem nicht.

Liebe Grüße

UND
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 03.08.04, 15:44  Betreff: Re: Ich krieg gleich die Krise  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du mir den Namen des Forums verrätst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ximox04

New PostErstellt: 03.08.04, 16:16  Betreff: Re: Ich krieg gleich die Krise  drucken  weiterempfehlen

Aber gerne doch. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

http://www.carookee.com/forum/Miriams

Liebe Grüße

UND
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search