|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rene
|
Erstellt: 28.04.03, 23:34 Betreff: Anfänger Fragen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sorry das ich mich nochmal melde doch ich wollte folgendes wissen:
1. Kann ich das Forum mit Html irgendwo bearbeiten oder so, wenn ich z.b. unten eine Link Box oder sowas haben will ? 2. Kann ich irgendwie über jeden neuen Beitrag der auf meinem Forum gepostet wurde per Mail informiert werden ? 3. Kann ich mir irgendwo Features fürs Forum besorgen ? 4. Gibt es echt keine Traffic oder Webspace Grenze ?
Vielen Dank. Rene
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 30.04.03, 10:16 Betreff: Re: Anfänger Fragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Sorry das ich mich nochmal melde doch ich wollte folgendes wissen: |
Dazu ist dieses Forum ja da.. :)
Zitat:
1. Kann ich das Forum mit Html irgendwo bearbeiten oder so, wenn ich z.b. unten eine Link Box oder sowas haben will ? |
HTML-Header und -Footer kannst du in Kürze selbst definieren. Eigenen HTML-Code für den Kopf deines Forums kannst du auch jezt schon festlegen, indem du die Langbeschreibung (Allgemeine Einstellungen) editierst.
Zitat:
2. Kann ich irgendwie über jeden neuen Beitrag der auf meinem Forum gepostet wurde per Mail informiert werden ? |
Du kannst dein Forum als Mailingliste abonnieren. Einfach in deinen persönlichen einstellungen unter www.carookee.com/my die eMail-Teilnahme aktivieren.
Zitat:
3. Kann ich mir irgendwo Features fürs Forum besorgen ? |
Dein Forum ist von Haus aus mit vielen Features ausgerüstet. Wenn du einen guten Vorschlag für Verbesserungen hast, schreib einen Beitrag im Vorschläge-Forum.
Zitat:
4. Gibt es echt keine Traffic oder Webspace Grenze ? |
Nein, weder in der kostenlosen Version noch in der Gold-Edition.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
|
|