carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rang bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
John Boy


New PostErstellt: 28.04.03, 21:40  Betreff: rang bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi man kann doch für jeden rang ein eigenes bild benutzen (und nicht nur die sterne) jo aber wie?? aslo hab oben alle ränge bennat und ihnen die nötigen postings zugewiesen

unterhalb dann der punkt mit den bildern ich soll jedem rang einen url pro zeile einfügen und die min. posting anzahl.

ok hab nun zb 10 urls eingetragen pro zeile einen und wo schreib ich die min anzahl der postings hin und wie??? hab versucht nach dem url leertaste und zb 10 eingetragen geht aber net genauso geht es nicht wenn es vor dem url steht

also wie muss so eine zeile aussehn??? wenn ich nur den url schreibe habben alle immer den gleichen rnag (als bild der name des ranges ändert sich)

mfg devil

-=USC=- DEVIL

Mit viel Alkohol erscheint manches vielleicht zweifach, aber vieles sicher auch einfach.
Gregor Brand (1957)
nach oben
John Boy


New PostErstellt: 29.04.03, 15:29  Betreff: Re: rang bilder  drucken  weiterempfehlen

kann mir echt keiner weiter helfen?

-=USC=- DEVIL

Mit viel Alkohol erscheint manches vielleicht zweifach, aber vieles sicher auch einfach.
Gregor Brand (1957)
nach oben
PiratStorm


Beiträge: 8
Ort: Leverkusen


New PostErstellt: 29.04.03, 19:44  Betreff: Re: rang bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab' mal ein wenig herumprobiert.
Ich habe 7 verschiedene URL's von Bildern eingetragen (pro Zeile 1 URL) und dann bei "Anzahl Beiträge für höchsten Rang:" verschiedene Werte zwischen 50 und 200 ausprobiert. Anhand dieser Zahl wird berechnet, welches Rang-Bild bei einer bestimmten Anzahl von Beiträgen angezeigt wird. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie genau diese Berechnung aussieht, da in meinem Forum die Anzahl der Beiträge der einzelnen Mitglieder recht ähnlich sind. Ich kann Dir daher nur sagen, dass sich die Bilder durch das Verändern der Zahl für den höchsten Rang geändert haben.

Vielleicht hilft das schon ein wenig.

Gruß
PiratStorm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
John Boy


New PostErstellt: 29.04.03, 23:12  Betreff: Re: rang bilder  drucken  weiterempfehlen

aja ja thx

das muss ich mir mal ansehen vieleicht hilft es mir ja echt weiter

mfg

-=USC=- DEVIL

Mit viel Alkohol erscheint manches vielleicht zweifach, aber vieles sicher auch einfach.
Gregor Brand (1957)
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 30.04.03, 10:28  Betreff: Re: rang bilder  drucken  weiterempfehlen

Das ist eigentlich gar nicht kompliziert: Du gibst die URLs beliebig vieler Rang-Bildchen im Textfeld ein sowie oben im Eingabefeld die maximale nötige Anzahl an geschriebenen Beiträgen. Anhand dieser Zahl wird dann der jeweilige User-Rang automatisch berechnet.

Beispiel: 3 Bildchen hast du eingegeben, maximale Beitrags-Anzahl auf 1000 gesetzt. Das jeweilige Rang-Bild pro User berechnet sich wie folgt:

Ab 0 Beiträgen Bild 1
Ab 500 Beiträgen Bild 2
Ab 1000 Beiträgen Bild 3

Alles klar?
Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
John Boy


New PostErstellt: 30.04.03, 10:33  Betreff: Re: rang bilder  drucken  weiterempfehlen

ahhh war ich also schon am richigen weg also.

er macht zb max 500 durch deinen bilder ??

thx da hatt mir sehr geholfen

.



-=USC=- DEVIL

Mit viel Alkohol erscheint manches vielleicht zweifach, aber vieles sicher auch einfach.
Gregor Brand (1957)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com