carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist jetzt schon wieder los ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angels_epiphany

New PostErstellt: 11.08.04, 07:05  Betreff: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey, was ist los ? In meinem Forum sind bei neuen Beiträgen, weder der Beitrag selbst, noch die Signatur sichtbar ! Hilfe !!!

http://www.carookee.com/forum/Mystery-Page

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

"Love"

Love begins with a smile,
goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it´s easy to begin,
hard to end,
and never to forget!!!

[editiert: 11.08.04, 07:06 von angels_epiphany]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

New PostErstellt: 11.08.04, 07:58  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Bilder lassen sich auch nicht anhängen.
Seit gestern läuft wieder nichts normal. Leider wird durch keinen Hinweis darauf aufmerksam gemacht. :-(
Mat hatte mir lediglich auf eine Mail mitgeteilt, dass einige Probleme bekannt seien.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

New PostErstellt: 11.08.04, 08:24  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Danke Doris ! Stimmt, meine Super-Poster im Forum, haben sich auch bei mir beklagt, das nichts ging ! Das kann denen echt den Spass verderben ! Kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn man die Verantwortlichen der Pro7 Comm anschreibt, bekommt man auch immer dieselbe Antwort ! hihi Schönen Tag für dich noch und nochmals Danke ! LG

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

"Love"

goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it´s easy to begin,
hard to end,
and never to forget!!!

[editiert: 11.08.04, 08:25 von angels_epiphany]
Heidi

New PostErstellt: 11.08.04, 09:10  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sieht es auch so aus, wir können keine Beiträge schreiben bzw. sie werden dann nicht angezeigt. Das hatten wir ja schon mal.....:(

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

New PostErstellt: 11.08.04, 09:43  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Wiedersehen macht Freude ! Nur schade, das es auf diese Weise ist ! LG

LEIDENSCHAFT!

"Love"

goes on with a kiss,
and ends with tears.
Love is like a war,
it´s easy to begin,
hard to end,
and never to forget!!!

Heidi

New PostErstellt: 11.08.04, 09:48  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Mal sehen, wie lange es diesmal wieder dauert, bis der Fehler behoben ist, es ist wirklich zum ........

Lieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isis79

New PostErstellt: 11.08.04, 10:12  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo & Guten Morgen,

hab das Problem auch - nur irgendwie posten die Leute immer noch :D
Kann man irgendwie die Leute vorab informieren?
Ich weiss ja nicht mal ob die PN's funktionieren ......
Kann man irgendwie ein "Pop-up" installieren oder so? Wenn ja, wie?????
Wisst Ihr was ich meine?!

Dix Bussal :fun:

Eure

***************************************************************************************
Bossa ISIS

Rihlat al alf mil tabda bikatwa // Eine Reise von Tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

New PostErstellt: 11.08.04, 11:38  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

eMail-Benachrichtigungen funktionieren auch nicht.

Isis, es ist schwierig, die Mitglieder zu informieren, da Mails ja anscheinend auch nicht ankommen.
Ich habe die Mitglieder gebeten, mir ihre eMail-Addis zukommen zu lassen (wer sie nicht öffentlich machen wollte) und mache dann per normaler Mail einen Rundbrief.

Leider ist Systemstatus ja immer okay. Es ist bedauerlich, dass Mat - wie vor einiger Zeit versprochen - keine Nachrichten gibt, dass Fehler bekannt sind und wie lang es voraussichtlich dauert.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isis79

New PostErstellt: 11.08.04, 12:55  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,

vielen Lieben Dank für Deine Antwort!!!!!
Hab das so gelöst gehabt: Einfach in die Betreff Zeile ...... hat dann auch super funktioniert ( die hat man ja gesehen )

Und jetzt funktioniert anscheinend alles wieder, mal gespannt wie lange *smile*

danke nochmals

Dix Bussal :fun:

Eure

***************************************************************************************
Bossa ISIS

Rihlat al alf mil tabda bikatwa // Eine Reise von Tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 11.08.04, 15:17  Betreff: Re: Was ist jetzt schon wieder los ?  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist mittlerweile behoben. Leider hat der Systemstatus den Fehler nicht erkannt, ich werde mich hier um mehr Intelligenz kümmern.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search