|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mikelong
|
Erstellt: 30.08.09, 14:56 Betreff: Re: Smilies einbinden |
|
|
Zitat: dillnet
Hallo Mikelong,
danke ! Mit den Links hatte ich es auch so versucht, allerdings ohne Kürzel (???) davor. Das waren links von kompletten Seiten. Ging aber nicht. Bei Dir hört es sich so an, als könne man EINZELNE Smilies herunterladen. Das fänd ich gut, aber wo??? Bei allem, was ich versucht habe, kam nur Feld mit Kreuz. Ich hab ja geschrieben: Ich brauch was für Dummies, kompliziert darf es nicht werden. Bei carookee kann man Smilies herunterladen?? Hab gesucht und nichts gefunden. Bin nicht nur Dummy, sondern wahrscheinlich auch noch zu blöd
Trotzdem schönen Gruß, dillnet
<hr> |
Wo du Smilies her bekommst,lasse ich mal offen,da musst du im Internet suchen..da gibt es bestimmt genug Möglichkeiten... Bei carookee kannst du keine Smilies runterladen,sondern eigene die du selber hast dort hochladen. Du musst die Smilies erst auf deinem PC runterladen,dann bei carookee oder einem anderen dafür möglichen Anbieter wieder hochladen.Diesen Link musst du dan hier reinsetzen. Wenn du von anderen Internetseiten direkt verlinkst,geht es nicht,bzw du begehst Trafficklau..Wäre nicht die feine Art..Sowas nicht!! machen.Erst die gefunden Smilies bei dir auf deine Festplatte,dann zu einem Hoster oder hier bei carookee hochladen unter Dateien..Dann den Link benutzen,so geht es nur..und dann wie ich im ersten Beitrag dazu geschrieben habe alles ausführen..
|
|
nach oben |
|
|
|
|