|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
cpt.ahab
|
Erstellt: 30.08.09, 20:09 Betreff: Re: Ehemaliges Mitglied - neues Mitglied |
|
|
Bitteschön, gern gesche'n
Ich antworte trotzdem nochmals...
Zum Verständnis: a) Die Kombination "E-Mailadresse+Username" führt nicht automatisch zu dem richtigen Account. Begründung: 1.) Der Username ist in jedem Forum frei wählbar und muss nicht mit dem carookee-Usernamen identisch sein. 2.) Ich habe zwei carookee-Accounts, die ihre Mails an die selbe Adresse senden. Also... -- Fragt bitte nicht, warum, es ist ein Ergebnis aus "Probieren", geklappt hat es nicht.
b) "Keine Forum-Mitgliedschaft (mehr)" bedeutet nicht automatisch den Verlust des carookee-Accounts. Begründung: Es ist möglich, carookee-Mitglied zu werden (und zu bleiben), ohne jemals ein carookee-Forum betreten zu haben/zu betreten. Der Account lässt sich auf normalem Wege nur eingeloggt auf der carookee-Homepage löschen (oder über einen entsprechenden Link im Forum). Ob carookee nach gewisser Zeit der Inaktivität Accounts löscht (, wie Foren archiviert), weiß ich nicht.
Vermutlich ist aber richtig, dass es eine Fehlermeldung gegeben hätte, als dein Mitglied sich mit der selben E-Mailadresse "angemeldet" hat.
Ich habe nicht behauptet, dass es 'einfach' ist. Carookee ist nicht für jeden sofort durchschaubar. Wer es nur so normal nutzt, wie eigentlich vorgesehen, der wird nicht auf Hindernisse stoßen, die es zu verstehen gilt. Ich habe nach "fünf Jahren Administrator" noch nicht alles verstanden (, weil noch nicht alles probiert). Und wenn alles einfach wäre, brauchten wir kein Support-Forum, wo User versuchen, Usern zu helfen
Viel Spaß weiterhin c.a.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
|
|
nach oben |
|
|
|
|