carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cpt.ahab

New PostErstellt: 01.09.09, 20:24     Betreff: Re: Ehemaliges Mitglied - neues Mitglied

Hallo ihrs!

Puuhh, da bin ich aber froh über die Unterstützung. Danke Mikelong, ich dachte schon, ich stände mit meinen Erfahrungen in dieser Sache allein da.

Ich will noch etwas nachsetzen:
Wie ich schon schrieb, habe ich zwei Accounts, die auf die selbe E-Mailaddy hören, auch damit muss ich natürlich nicht allein sein. Mit denen kann ich aber durchaus in VERSCHIEDENEN FOREN den SELBEN NICK nutzen, denn der ist in JEDEM Forum frei wählbar, sofern noch nicht vergeben.
Nur mit ZWEI ACCOUNTS in EINEM FORUM muss ich natürlich verschiedene Nicks wählen, denn dann IST ja der eine bereits vergeben. Das habe ich auch, schließlich bin ich Admin und habe einen Test-Account im Forum.

Die Account-Nummer könnt ihr lesen - und somit auch vergleichen - indem ihr in eurem Browser die "Statusleiste" unter "Ansicht" aktiviert. Zumindest bei Windows-Systemen, ob es bei anderen genauso geht, weiß ich nicht, aber eine solche Leiste wird es dort auch geben. Dann mit der Maus auf einen Profil-Link des Mitglieds (Profil-Button oder Name des letzten Beitragschreibers in einem Thread) gezeigt (nicht geklickt!), erscheint in der Leiste am unteren Rand des Browserfensters ein Link, der mit einer ellenlangen alphanumerischen Kombination endet. DAS ist die Account-Nummer, die in ganz carookee für diesen Account gleich ist. Ein anderer Account endet natürlich mit einer anderen Nummer.

Sind in deinem Forum, Sheevah, die 'alte' und die 'neue' gleich, verstehe ich das Problem auch nicht mehr, denn dann IST es eins. Sind sie unterschiedlich, KANN carookee hier nichts zuordnen, auch wenn E-Mailaddy und Username die selben sind.

Lieben Gruß
c.a.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.203 von 17.525
Gehe zu:   
Search