carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ach ja.... - und die Einträge von heute werden auch nicht richtig angezeigt! Meine User haben heute ich glaub' 8 Einträge geschrieben, unten werden aber nur 3 angezeigt und auch nicht die aktuellen..., Tami
ziehen zu lassen. Das werde ich mir allerdings noch einmal sehr genau überlegen. Folgende Nachricht an den Support ging dazu bereits heraus...
Freundliche Grüße
Peter Wilhelm
Zitat:
Guten Tag,
wie kann es sein, daß ich mich am heutigen Sonntag bereits seit ca. 10 Uhr nicht mehr einloggen kann?
Da ich anfing zu glauben, an HIV (Hab' Ich Vergessen) zu leiden, habe ich soeben die Option "Password vergessen" benutzt und nach Ihrer anschließenden Mail dasselbe neu gesetzt. Das Ergebnis bleibt gleich, ich komme nicht in's System...
Falls das bei Ihnen Standard ist, werde ich mir sehr wohl überlegen, diesen Schritt zu tun: S. dazu nachfolgendes vom gestrigen Nachmittag:
########## Hallo Peter Wilhelm,
vielen Dank für Ihr Interesse an carookee. Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wurde mit der Nummer 105338398768 gespeichert. Sie erhalten in Kürze eine persönliche Antwort von uns.
> -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: "Peter Wilhelm" <wilhelm@wilhelm-data.de> > Betreff: Frage/Problem > > user: Peter Wilhelm > > Verehrte Damen und Herren, > > sehen Sie sich in der Lage, die bisherigen Beiträge meines Forums... > > [...] ##########
Wenn ich also ständig damit rechnen muß, daß eingerichtete Foren nicht nutzbar sind, so sei die freundliche Empfehlung ausgesprochen, doch zunächst dafür Sorge zu tragen, daß Verfügbarkeit und Performance gewährt bleiben. Sonst steht zu befürchten, daß die unter dem Link "Presse" verbreiteten Erwartungen sich keinesfalls erfüllen werden.
In diesem Sinne...
________________________________ Peter Wilhelm Alter Weg 3 58730 Fröndenberg Telefon: 02378 / 868 38 25 Telefax: 02378 / 868 38 26 mobil: 0172 / 231 80 03 eMail: Internet: www.wilhelm-data.de ________________________________