carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopierten Text einfügen geht nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 01.09.09, 13:57  Betreff: Kopierten Text einfügen geht nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erst hat mich ein mitglied um rat gefragt, warum man keinen kopierten text mehr einfügen kann und ich hatte hier irgendwo gefunden, dass man die F5 taste drücken soll. bei dem mitglied hat es geklappt
jetzt stehe ich selbst vor dem problem und bekomme keinen kopierten text eingefügt, was mache ich wohl falsch?
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 01.09.09, 15:19  Betreff: Re: Kopierten Text einfügen geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

um einen Text einzufügen nehme folgende Kombination
Erst Text makieren..Dann
Strg + C drücken

dann hier wo du es einfügen möchtest reinklicken ,damit der Cursor blinkt und dann

Strg + V drücken.Der Text oder Tabelle ist dann im Feld drin..

Mit F5 kann man die Internetseite neu laden.(aktualisieren).Zumindest ist mir ein kopieren mit F5 taste nicht bekannt..

Hoffe konnte dir weiter helfen..


<hr>


[editiert: 01.09.09, 15:20 von Mikelong]
nach oben
Astrid


Beiträge: 72
Ort: Hagen

New PostErstellt: 02.09.09, 06:54  Betreff: Re: Kopierten Text einfügen geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

das ist mir alles bekannt, text ist auch drin, nur beim einsetzen ins forum kein text drin...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 02.09.09, 17:22  Betreff: Re: Kopierten Text einfügen geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    jetzt stehe ich selbst vor dem problem und bekomme keinen kopierten text eingefügt, was mache ich wohl falsch?
F5 ist es auf jeden Fall nicht. Und bei mir funzt es einwandfrei.

Ein wichtiges Detail fehlt (natürlich wie immer) mal wieder. Zum Beispiel der verwendete Browser.

Mutmaßlich der Firefox?

Trifft dann eventuell noch dies zu?
Klick

Eventuell könnte auch ein Befall mit Malware vorliegen...
Klick

"Durch Firewall-Befall..." Der ist auch nicht schlecht.

Den Spezialfall habe ich allerdings noch nicht feststellen können.


[editiert: 02.09.09, 17:24 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 02.09.09, 21:37  Betreff: Re: Kopierten Text einfügen geht nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Um da mal was richtigzustellen: Ich schrieb seinerzeit (in dem anderen Thread) nicht, dass man mit F5 kopierte Texte einfügen kann. Ich schrieb vielmehr, dass ich beim Eingeben von Text ins Textfeld des Designeditors Probleme hatte, weil der Text nicht angenommen wurde. Daraufhin habe ich mein Browserfenster aktualisiert (eben mit F5), und dann auf einmal funktionierte die Texteingabe. Also nix von wegen Text kopieren mit F5.

--> http://www.carookee.com/forum/support/2/24907647#24907647


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 02.09.09, 21:39 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com