carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Backup fürs Übersiedeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Madora


Beiträge: 1
Ort: Wien

New PostErstellt: 01.09.09, 11:08  Betreff: Backup fürs Übersiedeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte mein Forum hier auflösen und ein eigenes einrichten.
Ist es möglich ein Backup von den Beiträgen zu bekommen, und wenn ja wie ?

Ich hab schon versuch an alle möglichen Carookee-email-Adressen zu schreiben...doch leider kommt keine Antwort.
Der ganze Laden scheint tot zu sein.

Ich habe ein anderes Forum mit mysql 5.1, php5 und phpbb3...ist es möglich dort das Backup einzuspielen ?

Mfg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi


Beiträge: 27
Ort: Im wunderschönen Sauerland

New PostErstellt: 01.09.09, 11:41  Betreff: Re: Backup fürs Übersiedeln  drucken  weiterempfehlen

Sorry, die Antwort kannst Du Dir doch schon fast selber geben.

Ich hätte eher mal gefragt, was bei einem Einzelbackup für Kosten entstehen können und wie die sich dann gegebenenfalls für Dich darstellen.

Na, klingelts???


[editiert: 01.09.09, 11:42 von Serundi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 01.09.09, 15:23  Betreff: Re: Backup fürs Übersiedeln  drucken  weiterempfehlen

Ein Einzel backup wird von carookee nicht angeboten..Du kannst es nicht erwerben..das einzige was du machen könntest,im neuen Forum einen Link setzen um dieses Forum hier bei carookee z.b als Archiv zu nutzen.Was anderes geht nicht.Ausser löschen des Forums



nach oben
winnetou
gesperrt


Beiträge: 1

New PostErstellt: 01.09.09, 19:17  Betreff: Re: Backup fürs Übersiedeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Madora,
lies diesen Beitrag http://www.carookee.com/forum/support/10/Wieviel_Bloedheit_haelt_ein_Mensch_aus.23598777.0.01105.html und wende Dich an ein von diesen beiden Usern (Barus/Bushidomathias)per Mail!

Denn es ist möglich!!!!

Nur nicht von Seiten Carookee

Bye

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.09.09, 16:56  Betreff: Re: Backup fürs Übersiedeln  drucken  weiterempfehlen

Was ist eigentlich mit BushidoMathias...hat er nun seine Drohung mit dem Anwalt wahr gemacht?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com