|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dillnet
|
Erstellt: 04.09.09, 14:56 Betreff: Re: Wie ist das mit der IP? |
|
|
Danke, Woki, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast! Bei google habe ich mich auch umgesehen, aber das, was mich letztlich interessiert, kann ich da nicht erfahren, weil es speziell die Funktion der Foren betrifft. Natürlich habe ich auch hier gesucht. Mat hat früher mal was dazu gesagt - aber da ging es ums Sperren, und das trifft bei mir ja nicht zu. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kann ich auch als Amin nicht erkennen, ob sich hinter verschiedenen Nicks ein und derselbe Mensch befindet ( u.U. sich selbst antwortet usw.), weil die IP bei jeder Einwahl eine andere ist. Ich hatte bei mir mal das Gefühl, dass ein Mitglied abwechselnd unter seinem Nick und dann auch als Gast schreibt und unerkannt mit sich selbst plaudert. Da ist man als Admin wohl hilflos. Bei mir wars nicht schlimm, aber es kann auch zu gewaltigen Manipulationen im Forum führen. Ich hab zwar eine Seite gefunden, auf der die Region der betreffenden IP angezeigt wird, aber dabei handelt es sich nicht um den Standort des PCs, sondern des Anbieters. Hilft also auch nicht weiter. (Bei mir sowieso nicht, weil alle User im selben Ort wohnen). Ich dachte, die IP wäre ein Möglichkeit. Jetzt weiß ich´s besser. Gruß, dillnet
<hr>
[editiert: 04.09.09, 18:39 von dillnet]
|
|
nach oben |
|
|
|
|