carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nichts geht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 19.08.04, 14:41  Betreff: nichts geht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi all,

hab ein riesen Problem.

hab mich bei ner automatischen suchmaschineneintragung eingetragen.
http://www.kostenloser-suchmaschineneintrag.de

wenn ich jetzt auf meine Seite gehen will www.alwin-ffb.de
dann geht garnichts mehr.

kann mir zwar nicht vorstellen, das es was damit zu tun hat. aber ich weiss einfach nciht mehr weiter.

auch bei der domainweiterleitung ist alles normal eingestellt.

ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich die gold edition gleichzeitig beantragt habe. nach der bestätigungsmail von carookee, die auch gleichzeitig mit der eintragung in den suchmaschinen kam, hab ich bemerkt dass mein forum einfach nciht mehr erreichbar ist.

bitte um Hilfe

vielen dank schonmal im voraus

alwin-ffb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 14:44  Betreff: Re: nichts geht mehr  drucken  weiterempfehlen

Der Link funktioniert aber. Ich habe das Forum gerade aufgerufen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 19.08.04, 14:49  Betreff: Re: nichts geht mehr  drucken  weiterempfehlen

mittlerweile ja,

ich glaub ich weiss jetzt warum nichts mehr ging, bin mir aber nicht sicher

ich habe bei meiner domainumleitung die metatags für meine site angeben.

und bei der automatischen suchmaschineneintragung die gleichen verwendet. schätze mal dass das der fehler war.

weil ich habe die tags aus der domainumleitung gelöscht und dann ging es auch wieder.

kann was an meiner theorie dran sein? ist das einzige womit ich es erklären kann.


muss jetzt leider weg, kann deswegen dann nciht mehr so schnell antworten

aber vielen dank für deine schnellen antworten.

muss zum zahnarzt :-(

bis dann

alwin-ffb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.08.04, 16:02  Betreff: Re: nichts geht mehr  drucken  weiterempfehlen

Hm, mit uns hat das Problem auf jeden Fall überhaupt nichts zu tun. Mit dem Suchmaschineneintrag wohl auch nicht. Ich nehme mal an, dass Du beim Eintragen der Metatags in Deine Homepage Fehler gemacht hast und deshalb Deine Seiten nicht mehr dargestellt werden konnten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com