carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumgröße - Balken anpassen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.04, 18:10  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Danke, Doris !!! :-)))

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 18:14  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Stets zu Diensten ;-))

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.04, 18:31  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Stets zu Diensten ;-))
Na, dann beweis' das mal *g*. Weißt Du darauf 'ne Antwort: Auf www.carookee.com/forum/sib-ir/ läuft nach der Eingangslaufschrift "sib-ir - SIBIRIEN, DAS IST GOLDENER BODEN, ..." und einem oder zwei Beitragstitel jeder folgende Beitragstitel einzeln durch, und zwar linksbündig, do daß man kaum den vollständigen Titel mitbekommt ... ??? Wie kommt denn nun das wieder zustande ?

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 18:39  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Ralf, hast Du mal auf aktualisieren geklickt. So viel ich weiß kommt der Text immer von links nach rechts. Aber ich kann alle Überschriften vollständig lesen (außer den kyrillischen Schriftzeichen, die wohl nicht richtig angezeigt werden). Da sind keine Lücken und der Text läuft gleichmäßig.

Wie hast Du die Breite eingestellt und die Laufgeschwindigkeit?

Aber wie gesagt, ich konnte die neuen Beiträge alle zur Kenntnis nehmen. :-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.04, 19:04  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Dann hängt das möglicherweise auch mit dem Netscape-Browser zusammen ? Damit habe ich bei Carookee schon einige Anzeigeprobleme gehabt. Aber Mat sagt ja, daß da eine Anpassung vorbereitet wird ...

Nochmal: Danke, Doris. Wieviel verdienste denn so als Supportmitarbeiterin bei Carookee ? :-)))))))))))))))

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 19:23  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du, ich sollte Mat mal wegen eines kleinen Taschengeldes ansprechen? *grins*
Vielleicht hat er ja noch Bedarf für einen Mitarbeiter im Rahmen des 1 Euro Jobs. *lachen*

Doris


[editiert: 19.08.04, 19:24 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 19.08.04, 19:31  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Von wegen Taschengeld - so, wie Du Dich hier abrackerst, ist doch mindestens ein 400-€-Job fällig :-)))))))))))
1-€-Job ? - nö, dazu ist Carookee sciher zu großzügig für :-)))))))))))


[editiert: 19.08.04, 19:32 von Ralf.]
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.08.04, 19:34  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

Sage das nicht, die Wirtschaftbonzen meinen ja das ist noch zu viel.
Also kann ich hier für den Sozialdienst eingesetzt werden. *lachen*

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.08.04, 09:13  Betreff: Re: Forumgröße - Balken anpassen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Also kann ich hier für den Sozialdienst eingesetzt werden. *lachen*
Na gut, selbstloser Dienst an anderen Menschen hat ja auch was für sich :-)))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com