carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Beiträge sind im Nirwana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 24.10.09, 15:26  Betreff: Alle Beiträge sind im Nirwana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich noch mal,

entweder bin ich blind oder hier spukt es. Sämtliche Beiträge meines Forums sind verschwunden ... weg ... nicht mehr zu sehen. Obwohl die Beitragsanzahl noch zu sehen sind. Habe ich was falsch gemacht, oder was ist los????????????????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 25.10.09, 02:58  Betreff: Re: Alle Beiträge sind im Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, hier spukt es manchmal, du vermutest evt. richtig.
Besteht dann das Problem immernoch? Dann magst du uns vielleicht deine Adresse hier mal mitteilen, damit wir im Dunkeln auch sehen können? Die Dracheninsel, die es früher mal war, ist es wohl nicht bzw. mit neuer Anschrift?

Lieben Gruß
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 25.10.09, 12:36  Betreff: Re: Alle Beiträge sind im Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit,

sorry, ich hatte den Link vergessen hinzuzufügen.
Wird hiermit nachgeholt:

http://www.carookee.com/forum/Mons-Draconum

Das Forum ist aber noch gesperrt, wegen Umbauarbeiten; kommen die Carookkee Leute dennoch ins Forum, oder muss ich es entsperren.

Gut, ich hatte in diesem Jahr einige private Probleme, demnach keine Zeit mich ums Forum zu kümmern und erst recht keine Zeit online zu gehen und aus diesem Grund das Forum bis auf Weiteres schlafen gelegt, doch jetzt würde ich es gerne wieder aktivieren, aber ohne jedweden Beitrag ist das wohl für die Katz.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny


Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 25.10.09, 13:19  Betreff: Re: Alle Beiträge sind im Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Hallo also, WENN du die Suchfunktion benutzt hättest, wärst du auf einige Beiträge gestoßen, die sich damit beschäftigen!

Deine Antwort findest du hier:

http://www.carookee.com/forum/support/2/Archivierung_inaktiver_Foren.16843609.0.01105.html

Gruß
sunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 25.10.09, 14:24  Betreff: Re: Alle Beiträge sind im Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das war auch meine Vermutung, ich hätt's nur gern vorher gesehen und hatte den Link heut Nacht auch nicht so schnell zur Hand.

Bitte Vorsicht mit dem Löschen beim Umbau!
Möglicherweise können die Beiträge nur dort wieder hergestellt werden, woher sie stammen. Also besser zunächst nichts löschen.

Liebe Grüße
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 25.10.09, 15:11  Betreff: Re: Alle Beiträge sind im Nirwana  drucken  weiterempfehlen

Kannst du auch ein bisschen freundlicher sein?

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich Archivierung noch hinzufügen hätte sollen, dann hätte ich das getan.

Und meine Antwort finde ich irgendwie nicht dort. Was ist das denn für eine Funktion??? Es gibt auch Foren, die können aus bestimmten Gründen nicht jederzeit online sein. Aber ich kanns wohl nicht ändern.

Aber trotzdem danke.

EDIT: und meinem Forum habe ich lange vor dem Umbau einen neuen Namen gegeben, da waren die Beiträge noch alle da.


[editiert: 25.10.09, 15:13 von Arik Fraser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com